Oh nein ... und das zu Silvester

Mamazicke

Marmeladenzicklein
unsere Spülmaschine scheint den Geist aufzugeben! :umfall:

Gestern spülte sie schon lauter, also wurde lauter beim Waschvorgang! Aber das Geschirr kam sauber aus der Maschine! Ich hab danach die Maschine mit nem Maschinenpfleger durchlaufen lassen!

Heut spülte sie ganz normal und ruhig, aber das Geschirr kam völlig verschleiert aus der Maschine! So als wenn das Geschirr nen Spülmittelschleier hat! Also hab ich gerad die Maschine nochmal angestellt und hoffe dass das Geschirr sauber raus kommt! :hoff:

Das kann ich im Moment nicht gebrauchen, da wir heut abend Besuch bekommen! Und nächste Woche haben mein Mann und ich Geburtstag und bekommen auch Besuch! Ich hoffe, dass ich dann nicht das Geschirr mit Hand spülen darf! Ich hasse nämlich spülen! :dagegen:

Bitte drückt mir die Daumen, dass das nur eine Laune der Maschine ist! Und nicht das meine Küche irgendwann die Tage noch unter Wasser steht!

Wir wohnen zur Miete und die Spülmaschine gehört zu der Küche! Muss der Vermieter dann ne Ersatzmaschine besorgen??? Kennt sich jemand damit aus???
 

laispa

Rettender Engel
AW: Oh nein ... und das zu Silvester

steht in eurem mietvertrag, daß die wohnung mit EBK (inkl. Herd, Kühlschrank, Spülmaschine usw..) vermietet wird?

Die Spülmaschine muss aufgelistet sein, sonst könnte es evtl. Probleme geben. Wenn sie mit im Mietvertrag steht, dann ist deine Vermieterin dafür zuständig, da es ihr Eigentum ist, also dann müsste sie für Ersatz sorgen.

LG
Dagmar
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Oh nein ... und das zu Silvester

dann muss ich ja mal meinen Mietvertrag rauskramen und nachgucken! Aber den Vermieter werden wir dann erst nächstes Jahr anrufen! Ganz in Ruhe und so!
 
Oben