Oh neeeeein!!! meine ganze Arbeit war umsonst!!!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 11. Oktober 2007.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Hi:(

    hab ja erzählt, dass ich ein Fotobuch machen wollte.
    So, das von Olivers Schuleinführung hatte ich ja nun bei Cewe gemacht.
    (ist noch nicht fertig)

    Das gleiche hab ich nun auch mit unserem Urlaub gemacht. Ich sag euch, ich hab da eine Arbeit reingesteckt!
    Alles war perfekt, super Layout, super Beschriftung...Hintergund.....

    Bis gestern auf einmal nix mehr ging!
    Mein PC hatte sich festgefahren...........warum auch immer!
    Dabei hatte ich immer mal neu abgespeichert, damit nix flöten ging!

    Und gestern konnte ich nicht mal mehr das!

    Mußte alles schließen.hinterher hatte ich allerdings das Dilemma:rolleyes:

    also ich das Fotobuch wieder öffnen wollte (ich dachte, dass sicher der Rest nicht mehr gespeichert wäre! das wäre ja nicht so schlimm gewesen), kam das böse erwachen:umfall:

    Statt meine schöne Seiten WAR DAS GANZE SCHÖNE ALBUM LEER!
    LEERE SEITEN!!!!!
    Ich dachte, ich spinne!!!!!!!!!

    Manno..........wieso DAS denn??
    Ich kann es einfach nich glauben, soll alles umsonst gewesen sein?
    Boah nee.........ich bin am Boden zerstört:cry::cry::cry:

    Die Vorstellung, dass ich alles NOCHMAL MACHEN MUss..........

    Weiß jemand, ob es noch Hoffnung gibt?
    Immerhin hatte ich es ja immer abgespeichert!
    Wieso sind da nur noch LEERE SEITEN?

    frustierte grüße
    Bianca
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Oh neeeeein!!! meine ganze Arbeit war umsonst!!!

    Ohh Bianca,

    Mir ist da mal genau das gleiche Passiert :umfall:
    Ich konnte es nur wieder herstellen WEIL ich es unter 2 versch. Datei Namen abgespeichert habe. Die einte davon ging noch.

    :tröst:
     
  3. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Oh neeeeein!!! meine ganze Arbeit war umsonst!!!

    :tröst:

    Das tut mir leid.

    Kann Dir aber nicht weiterhelfen, hab sowas noch nicht gemacht.
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Oh neeeeein!!! meine ganze Arbeit war umsonst!!!

    Nadja, war das auch das Cewe Fotobuch?

    Bin grad dabei, nochmal neu zu machen..ne hundearbeit:umfall:..könnt jedesmal heulen, wenn ich dran denke, dass das erste ja PERFEKT war:(.

    Aber ich werd das als Tipp annehmen und auch nochmal anderswo abspeichern!

    Danke!
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Oh neeeeein!!! meine ganze Arbeit war umsonst!!!

    Nein ABER das gleiche System wie Crewe!!

    Diese Alben werden sowas von schnell überfordert mit vielen Bildern.
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Oh neeeeein!!! meine ganze Arbeit war umsonst!!!

    na toll:rolleyes:.....also kann es mir nochmal passieren??

    kann man nix anderes dagegen tun ,außer 2 x abspeichern? hoffentlich hilft das:(.

    hab noch ein Problem: wenn ich ein Bild von dem Album verändern will, dann geht eine Maske auf. die bekomme ich aber nich von allein wieder weg.

    also die ist dann über meiner Maske von Fotoalbum drüber.
    versteht jemand, was ich meine?

    unten auf der Taskleiste ist das auch offen, aber dort kann ich das auch nicht zumachen:ochne:.

    ich kann somit an meinem Album gar nicht weiterarbeiten, weil ja die andere maske darüber stört.

    irgendwie hat sich alles gegen mich verschworen*heul*
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Oh neeeeein!!! meine ganze Arbeit war umsonst!!!

    Also, wenn ich mit der rechten Maustaste auf bearbeiten gehe, dann bearbeite und auf "Änderungen" übernehmen klicke, dann geht das "Fenster" zu und gut ist :???:
    hmmmm...Programmfehler bei Dir?

    :winke:
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Oh neeeeein!!! meine ganze Arbeit war umsonst!!!

    Ja sowas hatte ich teilweise auch. Das ist ja ihrgendwo ein zeichen, dass es nicht ganz rund läuft, dass dein Computer mühe hat o. das Programm.

    Speichere UNBEDINGT Jetzt 2mal ab.


    Beende mal ALLE Programme die noch sonst offen sind und dan versuche nochmals das ganze nachdem du alles geschlossen hast wieder NEU aufzumachen.

    Und wenn du daran arbeitest, dann hab nur dieses Programm offen.
     
    #8 Pluto, 11. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...