Oh ne...Nele hat Knubbel am Hinterkopf

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nats, 27. Mai 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    also das darfs doch langsam nichtmehr geben...:ochne:

    Ich war ja heute morgen beim Doc. Nele Impfung, Laura Imetigo contagiosa....(Anke hattest Recht:winke:)
    Da kuschel ich eben mit Nele und streichel ihr über den Hinterkopf. Da ist mir dann ein Knubbel am Hinterkopf aufgefallen. Da wo der Hals an den Kopf grenzt. Der Knubbel ist beweglich und hat einen Durchmesser von ca 0,5 - 1cm.
    Jetzt mach ich mich total irre und hab auch schon den nächsten Termin für morgen gemacht. Kann mich mal eben jemand beruhigen?:(

    LG
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Oh ne...Nele hat Knubbel am Hinterkopf

    :tröst: Das muss nichts schlimmes ein, meist sind das wohl Lymphknoten. Als Luna ihre Zyste am Kopf hatte, hatten mir die Ärzte gesagt das dort so viele Lymphknoten sind und da auch schon mal welche wandern, das sei nichts schlimmes und schon gar nicht so lange sie beweglich sind. Aber drauf schauen lassen würde ich auch :jaja:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oh ne...Nele hat Knubbel am Hinterkopf

    Danke dir Tami, das wußte ich auch noch nicht.

    Der Arzt hält mich langsam für bekloppt glaub ich. Immer was anderes....und wenn ich dann beim Arzt bin, dann kommt mir das alles so banal vor und ich schäme mich schon fast dahin gegangen zu sein...:(

    LG
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Oh ne...Nele hat Knubbel am Hinterkopf

    Huhu,

    so hab ich auch mal gedacht.Aber mein Kia meint, lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig, dafür wäre er ja da.

    Und ich finde, er hat recht....

    Lg,
    Michaela
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oh ne...Nele hat Knubbel am Hinterkopf

    So. Entwarnung. Es ist wirklich nur ein Lymphknoten:achwiegu:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. beweglicher knubbel am hinterkopf baby

    ,
  2. baby beweglicher knubbel hinterkopf

Die Seite wird geladen...