Oh mein Gott - war das süüüüüüüüüüüüüüüüüß

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 24. Mai 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich bin gerade raus, um alles zu zu machen. Als der Fahrradschuppen abgeschlossen war, ging ich noch in die Waschküche. Jedenfalls hörte ich ein "klägliches" Miauen... ich dachte ich hätte eine meiner vier Katzen eingesperrt...

    Da kam Bella um die Ecke... mit einer Maus im Maul.

    Bella ist die Tochter von Frieda und jetzt kürzlich erst ein Jahr geworden.

    Dann haben wir Gismo (meinen dicken wie er liebevoll genannt wird)

    Kitty und eben Frida


    Bella hörte nicht auf zu Miauen, legte die Maus vor sich hin, legte sich dazu und schaute sich um. Aufeinmal kam wie im Galopp Gismo angerannt... nahm die Maus und ging. Bella lies es geschehen. Ich hatte aber den Eindruck das sie nach ihrer Mama gerufen hat :herz: Die beiden haben ein total inniges Verhältnis :herz:

    Zu Schade das Frida nicht da war... denn kaum war das Miauen vorbei kam auch Kitty angestürmt.

    Gibt es sowas? Einen Jäger der seine Beute abgibt? :-D


    lg
     
  2. AW: Oh mein Gott - war das süüüüüüüüüüüüüüüüüß

    Ja leider. Meine Katze gibt sie leider immer mir. *göbel*
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oh mein Gott - war das süüüüüüüüüüüüüüüüüß

    Hihi, da bin ich froh das wir immer einen Abnehmer haben :-D Obwohl Amseln & geköpfte Eidechsen auch dazu gehören und die NICHT gefressen werden -.-

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...