Oh Mann, das ist mal wieder typisch ich :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anfrafra, 19. März 2009.

  1. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    Hallo allerseits,

    bei uns in der Nähe hat ein neuer Drogeriemarkt eröffnet und deshalb gab es heute auf einem großen Parkplatz Parkeinweiser. Sehr freundliche Parkeinweiser, denn als ich aus dem Aldi rauskam hat mich einer angelächelt, als ich in den Drogeriemarkt ging noch einer und schließlich ein dritter als ich mit meinem Einkauf bei Kik fertig war. Ich dachte noch, was für freundliche Leute sie da eingestellt haben :bravo: ... bis ich beim Einsteigen ins Auto feststellte, dass mein Hosenschlitz offen war! Gottlob hatte ich nicht Schiesser Feinripp an sondern was netteres :hahaha:.

    Solche Situationen sind echt absolut typisch für mich!

    LG Andrea, die nichtmal weiß, ob man überhaupt was von ihrem feinen Zwirn gesehen hat :hahaha:
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oh Mann, das ist mal wieder typisch ich :)

    :kicher:Sorry,tut mir leid,aber das kommt mir sehr bekannt vor!!:winke::hahaha:
    Ich bin da auch immer sehr geschickt dabei!!:hahaha:
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Oh Mann, das ist mal wieder typisch ich :)

    Oh Gott das kenne ich zu gut :kicher:

    Das hatte ich mal in einem früheren Job beim schwedischen Klamottenriesen.
    Ich in der Herrenabteilung an der Kasse,vor mir eine riesen Schlange.Direkt vor mir die einzige Frau.Immer wieder lehnt sie sich über den Tresen und wispert mir was zu ich kann sie aber nicht verstehen...irgendwann bin ich genervt weil sie mich aufhält...
    Ich also entnervt "Sie müssen lauter sprechen ich kann Sie so nicht verstehen!!!"
    Sie funkelt mich an und brüllt "Ihr Hosenstall ist auf!"

    :umfall:



    :oops:


    Ich seh bis heute noch jedes anzüglich grinsende Männergesicht vor mir das ich tapfer weiter abkassiert habe :hahaha:



    Sieh es positiv,du hast den Herren sicherlich den Tag versüßt :zahn:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Oh Mann, das ist mal wieder typisch ich :)

    :weglach: sorry aber das hätte ich sein können :hahaha:
     
  5. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oh Mann, das ist mal wieder typisch ich :)

    wenn sie nix gesehen haben, so können sie doch wenigsten heut abend zu Hause was erzählen........

    lg
    Bärbel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...