Oh Mann das Handy lebt beim Schnullern aber gefährlich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 21. Juli 2016.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Oder wie dämlich kann Frau sein.

    Wie jeden Abend gönne ich mir hier noch ein paar schöne Minuten in der Familie.

    Und dann stört mich was unter der Bettdecke und ich werch so rum und denke was nervt da.
    Ich rumple hoch, der Übeltäter war ein Kuscheltier von Lara.

    An das Handy hab ich natürlich nicht mehr gedacht, das rutscht mir aus der Hand zischt an mir vorbei und landet am Ende des Bettes noch auf der Decke. Da es am Ladegerät hing hab ich den Nachtisch noch mit ab geräumt.

    Es ist dem Ding nichts passiert - aufatme - da ich ja jährlich meine Handys schrotte. Und dieses funktioniert noch und wird erst im September ein Jahr alt und ich möchte es noch länger behalten.

    Also was lerne ich daraus - schnullern am Abend ist gefährlich :kugeln:zumindest für das Handy.

    Ich wünsche euch eine gefahrlos Nacht und passt gut auf eure Handy, Computer und Co beim Schnullern auf, Ohne die Dinger kann man ja nicht hier sein.
     
    321Mary gefällt das.
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Kenn ich, ich werd beim im Bett ins Handy glotzen auch mindestens 1x fast erschlagen, weil es mir aus der Hand und ins Gesicht fällt *hahaha*
     
    Monsy gefällt das.
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Puh, die Gefahr habe ich nicht. Mein Handy darf nicht mit ins Schlarzimmer. Da lese ich noch altmodisch Buch :maeh:
     
    Kathy gefällt das.
  4. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir isses genauso :jaja:. Da bin ich auch altmodisch :zwinker:.
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Hahaha, ich weiss schon, warum ich 'die Familie' auf dem Handy weniger mag...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...