Oh man...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 10. März 2009.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heute früh war Nele noch total gesund, 2 Std. später spuckt sie sich in der Kita die Seele aus dem Leib.
    Hundi hat morgen eine OP am Augenlid (hat dort einen Tumor).
    Ich habe schon wieder Halschmerzen und bekomme einen Schnupfen und übermorgen soll ich ins KKH wegen der Mandel-OP. Hoffentlich wächst sich wenigstens keine dicke Erkältung bei mir aus. Dann kann ich die OP wohl vergessen.

    Man, man, man...alles doof!

    Wollt ich mal loswerden.
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.733
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oh man...

    :troest:

    Alles Liebe, eine Menge Heilepuster an euch und dass mit der Op alles so klappt, wie geplant (ist ja immer blöd, wenn man verschieben muss :umfall:, aber manchmal eben nicht zu ändern).

    Ich wünsche dir das Allerbeste!
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oh man...

    Ich mach auch mal:troest:!!Und wünsche euch ganz schnelle:besserung!!
    Und für deine OP drücke ich dir auch ganz fest die Daumen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...