Oh man, Sachen gibts...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 10. November 2008.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gestern ist ein Rettungshubschrauber in der Nähe meiner Eltern auf dem Sportplatz gelandet.
    Da wurde doch eine 21-jährige Radfahrerin von einem Jogger eine einsame und äüßerst steile Böschung am Kanal heruntergestoßen und so schwer verletzt, dass der Hubschrauber gerufen wurde.
    Mein Gott, wie verroht ist denn die Welt geworden...tztztz:ochne:
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Oh man, Sachen gibts...

    Da fehlen mir die Worte :(.

    Weißt du schon, was für Verletzungen?
     
  3. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Oh man, Sachen gibts...

    ja, dass hab ich mich heute auch gefragt siehe meinen Beitrag weiter unten.
     
  4. AW: Oh man, Sachen gibts...

    Das ist wirklich schlimm. Die Welt hat sich leider in vieler Hinsicht zum schlechten entwickelt..:ochne:
    Denn sonst würde man auch nicht in den Nachrichten hören, dass irgendwo wieder ein Rentner verprügelt wurde oder so...
    Finde ich alles ziemlich traurig:-(
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oh man, Sachen gibts...

    Genaueres weiß ich leider im Moment nicht, habs aus dem Internet, da ich keine Tageszeitung habe. Meine Mum dachte, dort war ein schwerer Autounfall. Sie kennt so ziemlich viele Leute aus dem Ort. Wenn die junge Frau von dort ist, wird sie es wahrscheinlich eher herausfinden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...