Oh man, kranke Kinder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ich-bin-mama, 30. Mai 2008.

  1. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    ... können echt anstrengend sein!:umfall:

    Lena kam grad weinend zu mir (sie darf heute in Papas Bett schlafen, weil es ihr nicht so gut geht) und nahm mich im Arm.

    Und da kam sie auch schon die ganze Ladung - und ich hab es abgekriegt...:entsetzt: Stube und Küche waren auch gleich überschwemmt. Hab´s gleich weggemacht und danach mussten wir erstmal beide unter die Dusche springen. :duschen:

    Jetzt liegt sie im Bett und es geht ihr schon etwas besser... Na mal gut, dass es heute passiert ist und nicht nächste Woche, hab doch Montag meinen Probearbeitstag. :jaja:

    Und ich werde jetzt ein kühles Bier trinken und meine Frikadellen essen! :prost:
     
  2. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Oh man, kranke Kinder...

    Oje, gute Besserung der armen Maus! Ich war auch schon von oben bis unten voll wen mein armes Töchterlein krank war ;-).
     
  3. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Oh man, kranke Kinder...

    Ohjee :(

    Gute Besserung an die Lütte :tröst:

    Hoffentlich ist sie bis Sonntag wieder fit :bussi:
     
  4. AW: Oh man, kranke Kinder...

    Ohweia, dass du da jetzt noch was essen kannst.... :)

    GUTE BESSERUNG deiner Kleinen.

    Katja
     
  5. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Oh man, kranke Kinder...

    Das hoff ich auch, dass sie bis dahin wieder fit ist. Aber sie ist nie lange krank. Jetzt ist es ja raus, was ihr quer im Magen lag. :umfall:

    :bussi:
     
  6. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Oh man, kranke Kinder...

    Ach, das macht mir nichts aus... :)

    @ll: danke für die Genesungswünsche.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...