Oh jeh, mein Kind liebt Schlagermusik

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Oh jeh, mein Kind liebt Schlagermusik

:hahaha:

Die Melodien sind ja gar nicht mal so übel, außer dass irgendwie immer dieselbe Tammtamm-Musik im Hintergrund läuft. Aber die Texte :umfall:

Englische Musik hat bei mir wohl den Vorteill, dass ich nicht alles haargenau verstehe, wenn sie so einen Mist von sich geben, nur damit es sich reimt. :-D
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Oh jeh, mein Kind liebt Schlagermusik

Hat jemand von euch schon das neue Lied in den Charts von diesem Nic gehört? Zusammen mit Andrea Berg (?) :umfall:
Mein Mann hat mir eben beim Autofahren in drei Sätzen den Inhalt des Liedes widergegeben. :roll:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Oh jeh, mein Kind liebt Schlagermusik

Schlagermusik - naja, ist auch nicht so mein Fall

aber immer noch besser als wenn eine Barriton-Stimmer laut

Mutter

oder

Du Hast, Du Hast ...

aus den Boxen plärrt, daß du denkst die Fensterscheiben fliegen gleich raus (natürlich nur, wenn die Kinder nicht dabei sind)

Wiesoooooooo? Rammstein ist doch geil ... finde ich.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Oh jeh, mein Kind liebt Schlagermusik

Josy liebt so ein Zeugs auch...:umfall:

Mein Vater spielt ihr immer die letzten Kneipenschinken vor...
Neben "Ein Dern" :)winke: Kim) singt sie noch so Klassiker wie "Heute fährt die 14 bis nach Istanbul" bzw. in Josyversion "Isbul" (das aber im Besten Takt) und auch beliebt ist "Wenn ich einmal traurig bin trinke ich nen Korn" von Heinz Rühmann :???:

Allerdings kann sie auch klassische Kinderlieder,das geht dann ungefähr so:
"Hoppe Hoppe Reiter...wenner fällt...plumps runter...*träller* oder so ein Barneylied,geht eigentlich "Alleine ist man einsam drum spielen wir gemeinsam,alleine ist man einsam zusammen machts mehr Spaß" in ihrer Version singt sie "Alleineeeeee...is einsam...zusammen Spaßßßßß"

Ohne Witz das trällert sie den lieben langen Tag:umfall:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Oh jeh, mein Kind liebt Schlagermusik

Wenn es nach Luca geht, gibt es bei uns den ganzen Tag nur Blasmusik zu hören:umfall::umfall::umfall:
Sobald ich Radio anmache oder eine CD einlege sagt Luca: "Mama, andere Musik" (andere Musik ist bei ihm Blasmusik) :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh jeh, mein Kind liebt Schlagermusik

:winke:

Ohje...:umfall:..

..bei uns tönt aus dem einen Zimmer TOKIO HOTEL in vollster Lautstärke mit nem dazu singenden "schrei" Kind..:achtung:..und aus dem anderen besagter "Dern" oder Radio Teddy mit lieblichem Kindergesang dazu..:bruddel:..und wenn Junior im Wohnzimmer Radio anmacht....:weghier:..geht Mutter´n Wäsche aufhängen oder zu den Nachbarn..:verschwoe
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Oh jeh, mein Kind liebt Schlagermusik

Angela, da können sich die beiden (mal wieder) zusammen tun. Louisa Favorit ist seit vorgestern "Du hast die Haare schön " !! :umfall:

Ich hoffe, das geht schnell vorbei !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Oh jeh, mein Kind liebt Schlagermusik

:winke:

es geht noch Schlimmer :umfall:

Gestern habe ich, als ich wegen Laura bei Musicload geschnövt habe, mal ihr zweites Lieblingslied "Laudato si" eingegeben und oh Wunder, das gibt es auch dort. Und sogar extra eines, wo "Kinderversion" druntersteht.

Meine Alarmglocken hätten bei dem Interpreten, Micky Krause, irgendwie klingeln müssen. Haben sie aber nicht und so spiele ich Laura dieses Lied dann auch heute morgen vor.

Und nun tönte es bis eben hier: "sei gepriesen, für Poldi und für Schweini"

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das SO in dem Kirchenlied nicht vorkommt.

:-D

Gut, zum nächsten Gottesdienst schicke ich Robert :oops:

:hahaha:

:winke:
Angela
 
Oben