oh Hilfe, amerikan. Tastaturbelegung eingestellt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 17. April 2008.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    buhuuuuuu, wie krieg ich das wieder weg? Ich hab versehentlich durch irgendeine Tastenkombi die amerik. Tastaturbelegung eingestellt. Jetzt ist alles verdreht.

    HELP!

    Stephanie, leicht in Panik
     
  2. AW: oh Hilfe, amerikan. Tastaturbelegung eingestellt

    strg, alt + shift :)
     
  3. AW: oh Hilfe, amerikan. Tastaturbelegung eingestellt

    ups, ich glaube, NUR alt+shift
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: oh Hilfe, amerikan. Tastaturbelegung eingestellt

    test zyx.?=


    geeeht! Danke! :knuuutsch:
     
  5. AW: oh Hilfe, amerikan. Tastaturbelegung eingestellt

    Mir passiert das auch ständig :nix:
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: oh Hilfe, amerikan. Tastaturbelegung eingestellt

    und wie bekomme ich wieder meine Taskleiste hin, ich kann die einzelnen Fenster nicht mehr sehen, geschweige denn öffnen :heul:

    kann mir auch einer helfen?? Büdde.
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: oh Hilfe, amerikan. Tastaturbelegung eingestellt

    versuchs mal mit hochziehen. Also da, wo die Taskleiste normalerweise sitzt den Rand hochziehen...
     
  8. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: oh Hilfe, amerikan. Tastaturbelegung eingestellt

    Kleiner Tipp am Rande: In der Systemsteuerung kann man in den Regionen/Ländereinstellungen (weiss gerade nicht, wie es genau benannt ist) die möglichen Tastatur-Ländereinstellungen anpassen. Wenn ihr dort das englische/amerikanische Tastaturlayout einfach löscht, habt ihr das Problem nie wieder. Es gibt auch eigentlich keinen Grund, warum man zwischen den Tastaturlayouts wechseln müsste.

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...