Oh Gott mein Kind ist weg....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sternchenkatze, 15. Juli 2005.

  1. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    nähmlich

    8 Tage im Urlaub bei Oma

    Ich kann Pausenlos schnullern,

    putzen und bügeln wann ich will

    Jeden morgen mit dem Fahrrad ins Schwimmbad.

    Ausschlafen

    [SIZE=4]Jedoch werde ich sie sehr bald vermissen [/SIZE]:) :) :)
     
  2. Geniess es :mrgreen:

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  3. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke du bist so lieb , wir sehen uns aufjedenfall, dann können deine süssen mäuse und du mich ablenken ,und neben bei bei mache ich dem Unkraut dem Garaus, du weisst schon gell. :bravo: :bravo: :bravo:
    Heute aber werde ich erst mal die Wohnung saubi supi saubi auf vordermann bringen .Freu. :farben: :farben: :farben:
     
  4. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gut, daß Du den lachenden Smilie daneben gesetzt hast, hab mich im ersten Moment ganz schön erschrocken.

    Genieß die freie Zeit! Jetzt hast Du mal richtig Zeit, um nur für Dich dazusein und für Deinen Mann natürlich ;-) .

    Lynn hat auch gerade 10 Tage Urlaub bei Oma und Opa gemacht. Es war ganz schön ruhig hier. Aber ihr hat es super gefallen und Heimweh hatte sie auch nicht. Sie hat sich immer vergewissert, DAS wir sie auch wieder abholen, aber doch bitte noch nicht JETZT.

    :winke:
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Geniess die Zeit ! Umso schöner ist das Wiedersehen !
     
  6. Super. Geniess die Zeit.
     
  7. Oh ja genies die Zeit!!!
    Asl Fabi weg war habe ich ihn schecklich vermisst aber die Zeit mal so richtig genutzt um mal entspannen zu können.
    War das schön als er wieder da war... (er wollte natürlich gelich nochmal mit Oma und Opa in Urlaub :bissig: )
     
  8. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Ich wünsche Dir viel Entspannung und Schlaf.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...