oh es ist so span........

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Smogli, 17. März 2005.

  1. Hallo Ihr lieben ,nun melde ich mich auch mal wieder nach dem ich also alles haben kann in der Schwangerschaft was nur zu haben war ,von übelkeit,kreislauf probleme spucken und dann auch noch den Schwangerschaftsschnupfen .super ... Nun bin ich in der 18 Woche und mir geht es nun wieder etwas besser . Habe auch ein bild für euch ... Also bis die Tage .
    Sandra
     
  2. Schön das es Dir besser geht! Na und nun geht der Frühling los und alles geht bergauf auch Dein Wohlbefinden!

    Weiterhin schönes kugeln:p
    Nicole
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Weiterhin eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir !
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Alles Gute weiterhin und schön, dass es Dir besser geht. Mir ist immer noch so übel :verdutz: *würg*

    Das Ultraschallfoto ist niedlich :herz:


    :bussi:
    Katrin
     
  5. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Das ist ja schön zu lesen, daß es bei dir so aufwärts geht!! Ist bei mir auch so.. außer daß ich nachts immernoch nicht sooo super-toll schlafen kann!! Na, ja wird sich auch noch richtig einrenken..ist ja schon viel besser geworden!!

    ich mußte gar nicht, daß wir ziemlich zeitgleich sind...was die Schwangerschaft angeht!
    Wir sind auch in der 18. Woche :jaja: Aber Dein Würmchen kommt sicher zuerst!! :jaja:

    Ach ja, was ist denn ein Schwangerschaftsschnupfen? Hab ich ja noch nie gehört! Bekommt man den nur in der Schwangerschaft? Wie äußert er sich... also was sind die Merkmale einen solchen Schnupfens???

    neugierige Grüße Nadine
     
  6. Antwort auf Frage

    Hallo
    Also im bezug auf den Schwangerschaftsschnupfen...Das ist genau Das was mann hat wenn mann eine Grippe hat ,die Nase läuft ,du bekommst keine richtige Luft.Und diesen schnupfen hast du die ganze Schwangerschaft über,
    ich wünsche es keinem . lach grins . Aber das überstehe ich auch .
    Sag mal wann ist denn bei dir stichtag.??
    Lieben Gruß Sandra mit Familie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...