Oh diese Tratschweiber!!

Melly

Husch Puscheli
AW: Oh diese Tratschweiber!!

Ja das schon,aber ich habe keine lust das die da nn Aufstand macht und rum schreit!!So ist sie in solch einer Sitution!!!Schon miterlebt!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Oh diese Tratschweiber!!

Ähm und du weißt auch dass du hier ganz öffentlich im Kaffeeklatsch deine Wut abläßt, wo so wirklich jeder mitlesen kann? Und du auch nicht gerade wenig über die Frau hier loslässt..... :???:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Oh diese Tratschweiber!!

:heilisch:Ich weiss,aber ich muss mal dampf ablassen!!Und hoffe einfach das mir jemand einen Rat hat!!Aber Danke!!Ich kann das nur nicht verstehen!!Aber ich höre schon auf!!!:)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Oh diese Tratschweiber!!

Ich denke da gibt es nur einen Rat: Entweder ihr redet drüber, oder ihr habt keinen Kontakt mehr. Ihr Verhalten klingt für mich irgendwie total kindisch und peinlich, ich kann aber auch nicht verstehen, warum sie aus dieser Mücke so nen Elefanten macht. Vielleicht hat sie da einfach was falsch verstanden? Vielleicht kam es einfach anders rüber, als von Dir gewollt? Vielleicht steckt da im eigentlichen was ganz anderes dahinter?

Wenn sie die Tür nicht öffnet, dann schreib ihr doch einen Brief...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh diese Tratschweiber!!

Also ich denk auch das da noch mehr dahinter stecken muss.. Das kommt doch nicht von jetzt auf gleich und ich sach auch gerne: Da haben meist zwei dran Schuld :heilisch:

Klar ist´s ärgerlich aber wenn man sich so über jemanden ärgert dann wird das entweder geklärt oder beiseite gelegt und drüber gestanden..
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Oh diese Tratschweiber!!

Meiner Meinung nach hat die Frau Komplexe und dass du dich mit ihr beschaeftigst, ist einfach nur unnuetz. Einer Aussprache waere zwar gut, aber so wie es scheint zwecklos.

Geh ihr aus dem Weg. Bald vergisst es eh jeder die Sache. Am besten du gibst dich hoeflich, dann merken die anderen wirklich, dass sie eine an der Waffel hat. Wer nimmt sie schon fuer voll, wenn eh jeder ueber sie so redet.

Lass dich nicht so fertig machen
 
Oben