Ogb

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von mamilein, 8. Juli 2005.

  1. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo an alle!

    habe jetzt den OGB total eingeführt.alice mag einfach keinen selbst angerührten brei und darum hab ich mal von hipp den OGB probiert und siehe da,sie mag ihn!hab mal das glässchen studiert und gelesen,dass der brei glutenhaltig ist.sind gluten schlimm,denn ich lese immer,dass man lieber glutenfreie breis füttern soll???wie merke ich ob sie auf gluten allergisch ist?

    gruss
    heli
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Heli,

    Mahlzeit! Gluten ist nicht schlimm ..... http://babyernaehrung.de/milch_getreide.htm hier sind die Infos dazu.

    Die Gläschen sind supersüß und nicht nach Empfehlung des Forschungsinstitutes für Kinderernährung (FKE) zusammengesetzt.

    Grüße Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...