Ogb

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Krümelchen, 8. September 2010.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Sagt mal, musst man den OGB auch löffelweise einführen oder kann man das zügiger machen? Henrik isst Mittagsbrei und Abendbrei jeweils die gesamte Portion und liebt Löffelkost ;)
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ogb

    krümelchen...sei mir nicht böse, aber irgendwie stand ich gerade auf dem schlauch :hahaha:

    ich hab mich echt gefragt, wie du ihm den brei zügiger als mit dem löffel füttern willst :hahaha:

    an sonsten leider keine hilfe...ich weiss schon gar nicht mehr, wie ich das gemacht habe :umfall:

    lg Simone
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ogb

    Also ich glaube, dass ich nachdem er volle Mahlzeiten Mittags gegessen hat, NICHTS mehr löffelweise eingeführt habe. Jetzt weiss ich aber gar nicht wie alt Henrik ist!?
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ogb

    Ich würd ihm den OGB auch nicht löffelweise einführen. Wenn er die anderen Mahlzeiten gut löffelt und auch mehr löffeln will, dann lass ihn. :jaja:

    Lenia war da damals ja ganz flott, sie hat in 5 Tagen ja alle drei Breie bekommen. Da war nichts mit langsamer Einführung. :cool: Sie hat mir damals deutlich gezeigt, dass sie mehr will und ich hab sie gelassen. :heilisch:
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Ogb

    er ist jetzt ein halbes Jahr alt und von Gewicht, Motorik usw. ja eh deutlich weiter :umfall: also mach ich das jetzt... danke euch :bussi:
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Ogb

    Ich schätze du hast ihn mittlerweile eingeführt .... und flott ist völlig in Ordnung.

    :koch: Ute
     
  7. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Ogb

    jepp. Habe ich... und er isst ihn gern, allerdings noch nicht die ganze Portion. Da er aber auch die Flasche nie ganz getrunken hat, finde ich das okay... ;)
     
  8. AW: Ogb

    :hahaha: mein süsser Henrik. Paul und er haben echt viel gemeinsam :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...