Ogb

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Sagt mal, musst man den OGB auch löffelweise einführen oder kann man das zügiger machen? Henrik isst Mittagsbrei und Abendbrei jeweils die gesamte Portion und liebt Löffelkost ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ogb

krümelchen...sei mir nicht böse, aber irgendwie stand ich gerade auf dem schlauch :hahaha:

ich hab mich echt gefragt, wie du ihm den brei zügiger als mit dem löffel füttern willst :hahaha:

an sonsten leider keine hilfe...ich weiss schon gar nicht mehr, wie ich das gemacht habe :umfall:

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ogb

Also ich glaube, dass ich nachdem er volle Mahlzeiten Mittags gegessen hat, NICHTS mehr löffelweise eingeführt habe. Jetzt weiss ich aber gar nicht wie alt Henrik ist!?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ogb

Ich würd ihm den OGB auch nicht löffelweise einführen. Wenn er die anderen Mahlzeiten gut löffelt und auch mehr löffeln will, dann lass ihn. :jaja:

Lenia war da damals ja ganz flott, sie hat in 5 Tagen ja alle drei Breie bekommen. Da war nichts mit langsamer Einführung. :cool: Sie hat mir damals deutlich gezeigt, dass sie mehr will und ich hab sie gelassen. :heilisch:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ogb

er ist jetzt ein halbes Jahr alt und von Gewicht, Motorik usw. ja eh deutlich weiter :umfall: also mach ich das jetzt... danke euch :bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ogb

Ich schätze du hast ihn mittlerweile eingeführt .... und flott ist völlig in Ordnung.

:koch: Ute
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ogb

jepp. Habe ich... und er isst ihn gern, allerdings noch nicht die ganze Portion. Da er aber auch die Flasche nie ganz getrunken hat, finde ich das okay... ;)
 
Oben