OGB klappt immer besser

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von mira 29, 27. Juni 2005.

  1. Hallo alle Zusammen und ganz besonders Ute und Kim

    War lange nicht mehr online und melde mich heute aus unsrem Urlaub zurück.War alles super und ihr werdet es nicht glauben , seitdem ist Marius OGB aus Haferflocken und Pfirisch.Mal sind es nur 100 g aber heute sind es sogar 220 g gewesen :)
    Hoffe das es nun so weiter geht,denn dann wäre der Plan echt super.


    Ach ja , sollte ich eigentlich das Obst und die Flocken mal wechseln oder ist es 0k wenn ich immer dabei bleibe?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Schön liebe Mira :prima:

    Du kannst bei den erwählten flocken und Obst bleiben.

    :winke: ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...