Offline-Meldung

Corinna

Forenomi
AW: Offline-Meldung

:zahn: Nun, da ich nicht so´n schicken Monitor hab, den man "betatschen" kann, hat sich das als Spiel für mich eh schon erledigt! :zahn:


:zwinker:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Offline-Meldung

Du kein Maus?

Wir haben uns heute fast kringelig gelacht bei dem ganzen Drahtverhau, den die Mittlere produziert hat.

Salat,
freut sich an der Vollversion
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Offline-Meldung

Also 15undeinpaar Euro, dann gibt es einen Downloadlink per Mail.
Mindestens sechs Inseln mit -zig Aufgaben (bin noch nicht so weit), dazu Zugang zu den von den Spielern selbst entworfenen Leveln... also ICH finde, es lohnt sich absolut!

(Und ganz davon abgesehen - du gibst das Geld einem finnischen Informatik-Studenten, keiner übergroßen Spielefirma, die eh schon mehr als genug hat...)

Salat
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Offline-Meldung

Vorhin hab ich mit Helene noch ein paar Aufgaben gemacht und sie etwas rummalen lassen. Leider hab ich immer noch nicht die Vollversion, weil ich kein Pay-pal habe und es nicht hinbekommen habe, mich da zu registrieren.

Nachher sass ich dann mit einem normalen Stift vor meinem BLock und hab Schaubilder gemalt und mich ständig gewunder, warum die Buchstaben nicht runterpurzeln.... :umfall:

Salat, Du hast meinen Verstand auf dem Gewissen! :hahaha:
 
Oben