Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Bei Zaza und mir ist das kein Problem, denn wir haben die identische Schuhgröße!


:)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Die mit der roten Sohle fehlen noch im Sortiment - definitiv. Und das mit der Steuer hätte ich auch gern geregelt... :) Die Lou's sind chick, aber ich würd da wahrscheinlich ein anderes Modell bevorzugen.

Fällt was auf? Wir sind das erste Mal nicht einer Meinung! :hahaha: Schade, dass Du am WE nicht dabei warst. Geht's Dir und dem getrümmerten Steiss besser?

Stimmt -aber wir "kennen" uns ja auch schon ganz lange ;)

Meinem Steiß geht's besser, danke der Nachfrage. Nur auf harten Untergründen sitzen (und dazu gehört LEIDER auch die Badewanne *heul*) geht nicht so wirklich... und am schlimmsten ist, dass ich auf hohen Absätzen nicht so wirklich gut laufen kann im Moment, da schmerzt jeder Schritt im Steiß :heul:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

:???: ööhm... Alex, soll ich eigentlich bei Dir im Shop bestellen? Da war doch noch was, oder?

:lichtan:

Zaza, auf einmal noch was im Kopf ausser Schuhe :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Huch!

Noch ein paar Louboutins aufgestöbert. Echtes Schnäppli, für knappe 145 US-Dollar. Nur leider zu klein... :heul:

2514473a0182b1a8d.jpg
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

meine güte, ist das schön hier!!!!
dann lass ich doch mal sofort eine frage vom stapel und zwar direkt an zaza.
bitte, bitte, evtl kannst du mir ja weiterhelfen, da du dich wohl haargenau mit schuhwerk auskennst.
ich suche schon seid langer langer zeit stiefel im marie(y) poppins style, oder auch in richtung rococo.
kannst du dir in etwa vorstellen, was ich meine?
ich muss solche teile unbedingt in meinem besitz haben*kratzkratz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

ich hab grad wo ich's geschrieben hab nochmal gelauert bei ebay uuund hab die Schuhe gefunden - für sagenhaft günstige 355 Dollar *umfall* (die haben bei Neiman's 750 Dollar gekostet :ochne: ) Und das bei dem momentanen Dollarkurs *hibbel* hat nur ein Problem - die haben die Größe 38.5 und das KÖNNTE eine halbe Nummer zu klein sein.... Risiko.... :-D

Dafür hat der gleiche Verkäufer auch noch diese hübschen Louboutins im Angebot :umfall:

60dd_1.JPG


Ich glaub ich brauch mal Su's Hilfe - wie krieg ich das beim Finanzamt durch, dass ich schuhe von der Steuer absetzen kann? *ggg*

boahhhhhhh die könnten mir gefallen nur ich würd 1 minute drinne stehen, und mir den haxen brechen ausserdem würd ich aussehen wie ne leberwurst im falschen darm, aber trotzdem viel spass. grins
 
Oben