@Österreicher - wer würde mir nen Gefallen tun???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:

Ich wür gern etwas kleines bei ebay ersteigern, aber das wird wohl nicht nach Deutschland verschickt.

Wäre jemand bereit, dass ich es zu ihm senden lasse und er es mir dann weiter schickt?

Interessant wäre noch, was ne unversicherte Warensendung bzw ein etwas größerer Brief an Porto nach Deutschland kostet - weiß das jemand???????


DANKE!!!!!!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: @Österreicher - wer würde mir nen Gefallen tun???

was die kosten betrifft habe ich keine ahnung, aber du kannst es gerne mir schicken lassen... wir sind nur ab dem 14.6. für 3 wochen in kroatien, also wir müssten es vorher machen...
liebe grüße,
lena.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @Österreicher - wer würde mir nen Gefallen tun???

oder du schickst es mir und ich schicks dann von deutschland zu dir......

wohn ja an der grenze :zwinker:

:winke:

GLG JEnny
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Österreicher - wer würde mir nen Gefallen tun???

Oh Jenny, das ist natürlich ein suuuper Angebot - danke!
Wenn sich nun wirklich alle Verkäufer weigern, es hierher zu senden, würde ich dann auf Dich zurück kommen, ja? :bussi:


Lena: Dir aber auch lieben Dank für Dein Angebot!!!!! :bussi:


dann geh ich gleich mal bieten :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @Österreicher - wer würde mir nen Gefallen tun???

O.k. passt.....

gib mir halt bescheid..... :bussi:

GLG JEnny
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Österreicher - wer würde mir nen Gefallen tun???

:knutsch: nochmal an Snoopy!
Habe aber nun endlch jemanden gefunden, der doch nach Dtl schickt - danke!!!!!!
 
Oben