*ÖRSK* ... jetzt hätte ich doch glatt vergessen...

laispa

Rettender Engel
AW: *ÖRSK* ... jetzt hätte ich doch glatt vergessen...

:jaja: so schnell wie heute morgen waren meine Kids die letzten Tage nie aus dem Bett gekommen.

statt Guten Morgen, hörte ich "darf ich gleich das erste Türchen aufmachen" :umfall:

jaja, so danken es einen die Süßen :bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *ÖRSK* ... jetzt hätte ich doch glatt vergessen...

ich habe unseren um 21 Uhr bestückt :jaja:
das erste "Töpfchen" wurde von Sebastian irgendwie erst nach einer gewissen Anlaufzeit geöffnet, und Jonathan hat wohl die ganze Nacht an nichts anderes gedacht .... :-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *ÖRSK* ... jetzt hätte ich doch glatt vergessen...

Na da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht die einzige bin, die so sachen verpeilt :heilisch:

Joshi hab ich heut morgen um 5.45Uhr wachgeknutscht :-D Dann meinte ich zu ihm..komm aufstehen, anziehen, zähneputzen...weißte was heut ist?

Er: Nur kurz Schule, weil keine GTS???
Ich: Ja das auch!
Er: WEIHNACHTEN!!!!!
Ich: ähm.. noch nich ganz!
Er: ERSTES TÜRCHEN AUFMACHEN!!!


So schnell war der noch nie angezogen, Zähne geputzt usw...

Allerdings fand er dann Natashas Edelstein-Kalender VIEL besser als seinen LEGO :umfall:
 
S

sunflower99

AW: *ÖRSK* ... jetzt hätte ich doch glatt vergessen...

ich mußte gestern mehrmals daran erinnert werden, bevor ich dann um 21 uhr die kalender bestückt habe. irgendwie hab ich es völlig verdrängt ;) .

und meine kids saßen dann ab 6:15 vor dem kalender und tuschelten leise O-Ton: gleich ist der zeiger auf der sechs. ja gleich, ganz kurz noch.
:hahaha:
und punkt halb sieben kamen die kids angestürmt und wollten ihren kalender öffnen.

hab gelauscht und mußte mich so zusammenreißen, um nicht loszulachen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *ÖRSK* ... jetzt hätte ich doch glatt vergessen...

Gestern Morgen den Rest gekauft, gestern Nacht gefüllt und aufgehängt. Da die ursprüngliche Planung wegen Zeitmangel abgeblasen wurde und ich die alten Hintergründe der letzten zwei Jahre nicht sehen wollte - ich hab sie in der Chemo gebastelt - hängen die Säckchen nun bunt verteilt am Treppengeländer. :)

Ariane hat ihr erstes schon aufgemacht und um ein zweites verhandelt. Fabienne ist heute bockig, nur mit Schlüppi und Pulli in den KiGa und hat entsprechend keines aufgemacht. *schulterzuck*
 

Connie

Mary Poppins
AW: *ÖRSK* ... jetzt hätte ich doch glatt vergessen...

Anna meinte nach dem ersten Türchen "nochmal"... Keine Erläuterung der Welt konnte sie davon überzeugen, dass es jeden Tag nur ein Türchen zum Öffnen gibt...

Wußt ich doch, warum ich ihn so hoch gehängt hab...

Das wird jetzt jeden Morgen ein Kampf *seufz*

LG
 
Oben