*örks*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 2. Oktober 2008.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    und das gleich zwei Mal :umfall:

    Hallo Ihr Lieben,

    heut hat´s mich zwei Mal sowas von geschüttelt vor lauter ekel, das hatte ich schon lange nicht mehr.

    Als erstes habe ich beim Blumengießen auf den Fluren meiner Arbeitsstelle, einer Bildungseinrichtung für Erwachsene (!!!) in den Blumentöpfen mehrere angekaute Kaugummis entdeckt. Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen, warum man seine Kaugummis nicht in einem Mülleimer entsorgen kann, und das als erwachsener Mensch.

    Der zweite Ekelschock war dann heute zu Hause beim Kaffeetrinken. Tim nahm sich aus seinen immer noch zahlreich vorhandenen Süßigkeiten aus den gefühlten hundert Schulüten :) eine Schokoladenmaus. Darin tummelte sich doch tatsächlich eine Made *schüttel* . Erstens hab ich noch nie eine Made in Schokolade gesehen und zweitens ist mir der Appetit auf selbige erstmal vergangen. Eigentlich ist das ja ein angenehmer Nebeneffekt, aber auf Erlebnisse solcher Art kann ich dennoch verzichten.

    Mich schüttelt´s immer noch.
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *örks*

    *Örks* da kann einem ja wirklich echt schlecht werden.

    Erinnert mich an einen Fall, als mein Vater Limburger-Käse gekauft hat und zuhause auspackte. Beim Anschneiden kam ihm auch eine Made entgegen. Seitdem kann ich keinen Limburger mehr essen.

    LG
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: *örks*

    :entsetzt:

    Weisst Du, was mir zu der Made in der Maus einfällt? Darf ich mal? *örks* ist ja sowieso schon... :umfall:

    Meine Mutter war vor zig Jahren auf einer Grabung in Jordanien. Einer ihrer Studenten konnte schlicht nicht ohne Schokolade überleben und hat sich jeweils immer einen Stoss von daheim schicken lassen. Vor dem Aufstehen langte er immer in die Tasche und gönnte sich ein Stück nach dem Aufwachen. Eines morgens kam er, fast grün im Gesicht, zu meiner Mutter, legte eine angebrochene Tafel, in der es nur so vor Fliegenmaden wimmelte, vor sie auf den Tisch und fragte ängstlich: "Was ist das?!!!" Meine Mutter schüttelte sich, aber erklärte. Daraufhin meinte er weinerlich: "Und ich habe mich SO GEFREUT, dass da so viele Rosinli drinnen waren...!"

    :umfall:

    *örks*-Grüsse
    Zaza
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: *örks*

    Zaza: :umfall: Igitt, ipfui, Das ist ja erste recht ekelhaft. Jetzt schüttelt es mich noch mehr.
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: *örks*

    Das glaub ich daß dir der appetit vergangen ist. Wir hatten letztens kleine Maden in einer Butterkespackung 8O Da hab ich meinen unbehandelten Echtholzschrank erstmal mit Essig behandelt :hahaha:

    :winke:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: *örks*

    Wird das das Jahr der Maden? Ich hatte unlängst auch welche in der Küche *schüttel* *würg* Ich weiß bis heute nicht, wo die herkamen.

    Kathi, ich kann dir nachfühlen.
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: *örks*

    BaaaaahhhIgiiiiiitundPfuiiiiiiiiiii ! Maden und angelutschte Kaugummis SIND widerlich !

    :winke:
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *örks*

    buääääh

    ist ja wiederlich.

    Die Made mehr als die Kaugummis. Aber *örks* ist wohl beides.


    :winke: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...