*örks* ich dachte Zecken mögen keinen Regen...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

zumindestens hatte ich die Hoffnung, dass diese Viecher bei diesem Wetter nicht rauskommen.

Nu hatten die Kids (eigentlich) Waldtage. GEstern hatten sie es noch versucht und kamen wohl triefend nass wieder - heute wurde kein Versuch mehr gestartet und morgen und übermorgen bei den Prognosen auch nicht. Schade für die Kinder.

Allerdings heute: meinte die Kurze zu mir "ich hab ne Pocke am Popo..." :???: Ich hab nachgeschaut. Und sie hatte ne Zecke am Popo bzw. zwischen ... ähm ... heute ... sie waren GESTERN im Wald, bei Regen ... :umfall: Und zur Krönung haben wir beim Zeckenziehen noch ne 2. gefunden - am Popo :verdutz:
Sie meinte, sie hätten im Moos Pipi gemacht ... :lichtan: ... Na toll.

Das war der Abend für heute. Gestern war noch nix :???:

:winke:

Conny
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: *örks* ich dachte Zecken mögen keinen Regen...

*IIIIIIIhhhh*

Ich wünsche Euch zeckenfreie Tage :heilisch:
 
S

Sonne3121

AW: *örks* ich dachte Zecken mögen keinen Regen...

die Biester kommen auch immer früher.

Ulrich hatte im April schon eine am Bauchnabel :???:.

Erst dachte ich, ist ja eine komische Stelle für einen Leberfleck, dann sah ich , dass der Leberfleck Beine hat :entsetzt:

Echt eklig die Viecher.

LG Nele
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *örks* ich dachte Zecken mögen keinen Regen...

Ich hatte Louisa nach dem Treffen bei Hettwisch auch akribisch abgesucht ! Aber bisher mögen die Viehcher mein Kind wohl nicht :) !

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: *örks* ich dachte Zecken mögen keinen Regen...

Das Schlimmste war das Entfrnen an dieser Stelle.

zecken an sich sind wir bei dieser Wohnlage ja gewohnt ;-)

:winke:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: *örks* ich dachte Zecken mögen keinen Regen...

Hallo

Gib der Kleinen ein Bussi von mir. Wat ne blöde Stelle. Ich find Zecken ja trotzdem immer wieder eklig.

Knuddels

Sandra
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: *örks* ich dachte Zecken mögen keinen Regen...

Ihh... hatten wir ja letztens auch....

Ich dachte immer die kommen bei uns garnicht vor....

Wir wissen nur immern noch nicht wo Stella die herhatte....
An dem Tag waren wir nur mit Kiwa. einkaufen... Und nachmittags bei Oma auf dem Balkon...
 
Oben