Ölfarbe auf Teppich/Kleidung

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Maike, 11. Januar 2005.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe da mal eine Frage: Anne hat gestern mein Zimmer entdeckt und da die Schränke ausgeräumt. Leider hat sie auch eine Tube ROTE Ölfarbe in die Finger bekommen, die dann sogleich auf der Tastatur, der Wand, sich selbst, ihren Klamotten und dem neuen Teppich verteilt hat! :shock:

    Weiß jemand, wie ich das wieder wegkriege? Sowohl vom Teppich als auch von der Kleidung.
    Ich habe bis jetzt noch nichts gemacht, weil ich nicht weiß, wie ich am besten vorgehe.

    Vielen Dank, Maike
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ölfarbe auf Teppich/Kleidung

    Schau mal hier
    nach unten scrollen zu Ölfarbe

    LG Silly
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Ölfarbe auf Teppich/Kleidung

    Danke Silly! :bussi:

    Ich werde mal testen und hoffen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...