Öl nach schwerer Geburt

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von gummibär, 16. Februar 2004.

  1. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    die Frau meines Cousins hat gestern entbunden.Und leider hat sie sehr viel Blut verlohren.Nun ist sie sehr entkräftet u. ich glaube auch etwas "geschockt" weil es für sie alles sehr schlimm gewesen ist. :???:
    Ich würde ihr gerne etwas gutes tun u. habe an ein Öl gedacht-habe aber noch keine Erfahrung.Hat mir jemand einen Tip?
    Danke-Claudia
     
  2. Hallo,


    ich würde Rose empfehlen, es ist so ein gutes Öl, für Frauen nach der Geburt, weil sie da noch so offen und verletzlich sind. Außerdem, hat sie ja sicher ihr Baby ab und an bei sich und für Neugeborene gibt es kein besseres Öl als Rose.
    Ist etwas teuer, aber lohnt auf jeden Fall. Mehr würde ich gar nicht machen, schon des kleinen Mäuschens wegen.


    Alles Gute und liebe Grüße an die Mama!

    Silke
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Silke,
    danke für den Tip!Werd ich besorgen.
    Gruß-Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...