Öl ins Gläschen zugeben?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von lukascha, 24. Juli 2005.

  1. Ich habe irgendwo gehört dass man ins Gläschen Öl reintut, weiß aber nicht welches Öl und wie viel? Und wozu, ich dachte in diesem Gläschen ist schon alles drin?
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu;

    guck mal auf Utes Seite Babyernährung. Es ist - soweit ich weiß - Rapsöl, was man nehmen sollte. Und man macht es in die (Gemüse?, vielleicht auch in andere)Gläschen, da die ansonsten nicht genug Kalorien haben...

    Viele Grüße
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...