Öhm... war letzte Nacht eigentlich ein Erdbeben?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Öhm... war letzte Nacht eigentlich ein Erdbeben?

Ich gehe mal davon aus, dass Robert NICHT weiß, WAS Du da geschrieben hast, oder ??

Und ich gehe mal davon aus, dass jemand anderer unter Angelas Nick geschrieben hat :hahaha:


Man stelle ich ein Schnullertreffen vor - "hunderte" verrückter Weibsen (naja eine Handvoll tut`s auch) mit süffisantem Lächeln zu Robert säuselnd: "Wie war das noch gleich mit dem Erdbeben damals? ... Achja ... stimmt ja *stirnklatsch* ... du hast es ja verschlafen ... " :weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Öhm... war letzte Nacht eigentlich ein Erdbeben?

Hasilein, was sind denn das für Worte aus deinem Mund, äääh, aus deinen Fingern ???

Ich gehe mal davon aus, dass Robert NICHT weiß, WAS Du da geschrieben hast, oder ??

:bussi:

Öhm... nö.... :oops: und wenn ihr es nicht verratet, wird er es auch nie wissen. :hahaha:

Es sei denn, Sonja's "Horrerszenario" bewahrheitet sich. :umfall: Ich hatte schon genug Mühen wegen der Fußnägel. :-D :winke: zu Ela. :lachen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Öhm... war letzte Nacht eigentlich ein Erdbeben?

:lachen: je näher der Zugriffs-Radius, desto größer die Bestechungssumme. Sprich, arme Sonja, du gehst leider leer aus :hahaha:


Aber auch sonst, würd ich wohl nicht viel blechen. Schließlich ist der Mann mit mir verheiratet und kennt meinen (manchmal gewöhnungsbedürftigen) Humor :-D

Er würd drüber lachen, da bin ich mir sehr sicher. :hahaha:

Wird also nix mit neuen Reichtümern im neuen Jahr, Mädels :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Öhm... war letzte Nacht eigentlich ein Erdbeben?

Sprich, arme Sonja, du gehst leider leer aus

:baetsch:

Wozu gibt`s Telefon und Email? :)


Er würd drüber lachen, da bin ich mir sehr sicher.

Wie sicher? Willste wetten? :)


Weißt du was?

Mein Mann muss auch meinen außergewöhnlichen Humor aushalten.

Wir standen am Samstag bei real an der Kasse. Es war ziemlich viel los. Gerade als ich die Sachen aufs Band gelegt hatte und die Kassiererin zu scannen begann, meinte Thomas: "Soll ich mit Tim gleich mal vorgehen?" Er meinte das wirklich völlig unbedarft so nach dem Motto: dann ist hier Platz an der Kasse etc.

Ich meinte dann (in meinem zugegebenerweise etwas gewöhnungsbedürftigem Humor): "Nee ist klar - wenn`s was zu tun gibt, bist du der Erste, der das Weite sucht." Das hab ich halt so flapsig dahingesagt, na und? :nasehoch:

Die Leute an der anderen Kasse sind fast zusammengebrochen vor Lachen :weglach: die Kassiererin wusste nicht mehr, wo sie hingucken soll und Thomas war erstmal sauer.

Ralph meinte: "Mama, du bist so peinlich" *augenverdreh*

Soviel von der Familie Peinlich. :wink:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Öhm... war letzte Nacht eigentlich ein Erdbeben?

:baetsch:

Wozu gibt`s Telefon und Email? :)

Mach doch. Mach doch. :)

Deine Story ist ja auch zu witzig. Die beiden Damen an der Kasse wären wohl austauschbar gewesen. :hahaha: Sprich: Hätte auch von mir kommen können. Ich bin auch peinlich und steh dazu. :-D Nur Robert ist da anders, der wäre nicht sauer gewesen. Erheitert oder peinlich berührt, je nach Tagesverfassung. Meistens aber erheitert.

DEN Mann sauer zu kriegen, ist eine Riesenkunst, an der meine Tochter und ich scheitern. :)

:winke:
Angela
 
F

Flöckchen

AW: Öhm... war letzte Nacht eigentlich ein Erdbeben?

Halli Hallo,

ja es gab ein Erdbeben und das war ganz schön stark fand ich.
Es war zíehmlich genau 3.40 Uhr bin grad wach geworden, weil mein Mann das Licht angemacht hat und ich war wirklich erschrocken. Die Möbel haben gewackelt und die Lampen auch. Wir haben letztes Jahr ein Haus an einem Hang gekauft,
ich dachte jetzt geht es abwärts :)

Nee, aber ernsthaft, mich würde interessieren wie stark das Beben war, hab es noch nirgends gefunden.

Grüßle
 
Oben