Öhm, schäm, Providerwechsel...

S

Stefan70

AW: Öhm, schäm, Providerwechsel...

Exilfriesin hat gesagt.:
Hab ich alles erhalten, bei mir bei den Internetzugangsdaten erfaßt und dann mit fertigstellen abgeschickt.

ist das alles?

Würde ich dann mal so sagen. Aber nagele mich nicht fest bitte!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Öhm, schäm, Providerwechsel...

Conny, doch. Du hast doch das DSL von T-online. Nur die Flat läuft über einen anderen Anbieter.
 
S

Stefan70

AW: Öhm, schäm, Providerwechsel...

also müßte sie doch bei Congster einen Kundenzugang haben, oder?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Öhm, schäm, Providerwechsel...

Sie kann das DSL von der T-Com haben, nicht zwingend von T-Online! Und den Provider über Congster, da mußt du halt gucken ob die Zugangsdaten funzen. Sag ich jetzt einfach mal so.

:winke:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Öhm, schäm, Providerwechsel...

:winke: Conny, also doch Congster :)

ich habe den Wechsel daran gemerkt, das ich meine T-Online Emails nicht mehr über Outloock abfragen konnte. Ansonsten habe ich auch nur die Daten soweit eingegeben und schon konnte es weiter gehen.

LG
Heike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Öhm, schäm, Providerwechsel...

:???:

musstets du 1&1 nicht kündigen?

Ich habe das jetzt gemacht und rechne mit ein bis zwei Monaten Kündigungsfrist.

Ansonsten: hat dein neuer Provider eine Hotline?

Ich würde da mal anrufen, die können ja fix den Status überprüfen.

Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Öhm, schäm, Providerwechsel...

Huhu,

Heike, ich hab keine t-online-mail-Adressen ;-) Danke nochmal für den tipp :bussi:
Sonja, längst passiert :) Danke mit der Hotline :lichtan:

:winke:

Conny
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Öhm, schäm, Providerwechsel...

Tja, klappt nicht, weil ich jetzt Fehlermeldungen bekomme.

Ich habe nach den Anleitungen alles gemacht. Kann es sein, dass der Router auf den neuen Provider programmiert werden muss?

:winke:
 
Oben