Och nööööööööö :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 6. Juni 2007.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Mittwoch morgen, die Bude muss dringend auf Vordermann gebracht werden, der Hund haart als würde er demnächst nackt vor mir stehen wollen und was passiert....?


    Klar, der Staubsauger gibt nach verschmortem Kabel stinkend und mit knirschenden Geräuschen seinen Geist auf :ochne: :umfall: :(

    Das ist so ziemlich das Letzte was ich grad gebrauchen kann und ich habe keinerlei Kohle um einen neuen zu kaufen :bruddel:

    Frust Frust Frust Frust Frust

    Stephanie
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Och nööööööööö :(

    Wenn ich wüsste dass das Teil von deinem Staubsauger auf den Schlauch von meinem passt würde ich dir meinen alten geben. Ich hab nämlich nen neuen und den hab ich halt noch hier stehen.
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Och nööööööööö :(

    Christina, welches Teil wohin? :???: Ich hatte einen (uralten) Vorwerk, der ist so viel ich weiss mit keinem anderen kombinierbar. Was ist an deinem alten Staubsauger defekt bzw. fehlt?

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Och nööööööööö :(

    schwer zu erklären, ich mach ein foto ... mom
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Och nööööööööö :(

    Ich hätte auch noch einen neuen Zyclone von Aldi zuhause stehen!

    Hab ja jetzt den Dyson!

    Hab den vom Aldi nur max. 5x benutzt da dann der Dyson im Angebot war.

    Wenn du möchtest, würd ich ihn dir für 30€ plus Porto schicken.

    NP waren 50€
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Och nööööööööö :(

    Lass dir Zeit, Christina. Ich muss erstmal los, gucke aber heute mittag nochmal rein :)

    liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Och nööööööööö :(

    oh Anette, das ist ja ein super Angebot! Was würde denn an Porto dazukommen?
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Och nööööööööö :(

    Da vorne das Plastikteil was dann in das Rohr geht ist kaputt. Ich hatte Rohr und Plastikteil immer mit Klebeband verbunden, ist aber blöd weil man es nach 5 x saugen neu kleben muss. Wenn du es haben willst so zum Übergang dann sag bescheid, ich glaub ich hab sogar noch Beutel.
     
    #8 Christina mit Jan und Ole, 6. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...