Och nööö!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 12. Februar 2007.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Da hab ich mir vor etwa anderthalb/zwei Jahren bei nem Zahn auf ganz unkonventionelle Weise die Wurzelspitzen abmachen lassen. Nicht per normaler Resektion mit Zahnfleisch auf und so, sondern Zahn raus, Wurzeln ab, Zahn wieder rein :bravo: Fand ich total prima :prima: weil ich einen Mordsbammel vor der anderen Variante hatte.

    Und nu fängt der an zu mucken. Hie und da mal ein Druckgefühl, beim letzten ZA Besuch schon die Ankündigung 'na, der ist wohl als nächstes dran', aber ich hab mit 'jaja' abgewunken weil mir nix weh tat. Bis vor etwa ner Woche. Seitdem drückt der Zahn immer mehr, seit vorhin ziemlich arg und als ich mir das Zahnfleisch genauer angucke, seh ich ne fette Beule und ihr wollt nicht wissen was da rauskam, als ich draufdrückte :ochne:

    Also werd ich wohl morgen nen Termin machen müssen und dann isser weg, der Zahn und ne Brücke muss her :( Und ich bete dass der Zahn überhaupt betäubt werden kann, bei der Entzündung :-?

    Ich will nich :heul:

    ein Jammerposting das keiner braucht

    Stephanie
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Och nööö!

    Du hast mein Mitgefühl. Beim Zahnarzt bin ich ein ausgesprochener Schisser. Ganz egal, was zu machen ist.
     
  3. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Och nööö!

    Ohhh du Arme, ich geh auch nicht gerne zum Zahnarzt und muss auch demnächst wieder mal....
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Och nööö!

    Oje du arme :tröst: Ich hoffe dass das betäubt werden kann, ohne ist bestimmt gruselig. :umfall:
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Och nööö!

    Als ich heute morgen in den Spiegel geschaut hab, dacht ich glatt "nanu, wer is datt denn?" Ich habe eine Mega-dicke Wange, n richtiges Ei hängt da :umfall:

    Um elf hab ich nen Termin :(

    Schissige Grüsse,

    Stephanie
     
  6. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Och nööö!

    Ich denk ab 11 an dich. Wird schon nicht so schlimm werden.
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Och nööö!

    Oh weh, das braucht keiner! :ochne:
    Ich denke gleich an dich und drücke dir die Daumen, daß es schnell geht! :tröst:

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Och nööö!

    :tröst:

    Süße, ich kann dich beruhigen!

    Der Zahnarzt wird dir erst mal AB und Painkillers verschreiben, denn bevor die Entzündung nicht raus ist, wird er sicher nicht ziehen!!! :ochne:
    Jedenfalls kenn ich das nicht so!!!

    :tröst:

    Ich denk an dich und drück dir die Daumen!

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...