Och nö...

Irrlicht

Lichtlein
:ochne:- Aldi hat seit heute dieses Fußballtor - und es war heute vormittag schon gleich weg in unseren beiden Filialen! :( (Aldi-Nord)
Weiß jemand, ob man bei Aldi nicht doch online bestellen kann? Über die Internetseite geht es nicht, wahrscheinlich geht es dann wohl wirklich nicht... :(

Hm.

:winke: , Annie
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Och nö...

Ja, das ist die Frage :umfall: , es wird ja schon recht sperrig sein... aber gucken kannst Du ja mal, ob es überhaupt noch da ist... :bussi:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Och nö...

Der Spreewald ist aber ein toller urlaubsort aber Vllt hast du ja Glück. Drück dir die Daumen
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Och nö...

Wo bist DU denn eigentlich? Ich könnt morgen auch mal in drei Filialen schauen.....
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Och nö...

Dein link funktioniert auf meinem Handy nicht aber bei uns bei Hofer gibt's auch Fußballtore.
Bringt nicht viel oder?
(Wobei ich dich wirklich gerne mal persönlich kennen lernen würde :bussi:)
 
Oben