Och nein ... warum passiert MIR das immer?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 18. April 2008.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab eben den Geschirrspüler anmachen wollen und pule so ein Geschirrspül-Tab aus der Folie!
    Dabei ist ein Krümelchen abgebröckelt und mir ins Auge geflogen! :entsetzt:
    Aua!!! Ich habs Auge so gut es ging irgendwie ausgespült, aber brennen tut es immer noch.

    Für die jenigen, die das noch nicht wissen ... ICH HAB DOCH SOOO ANGST, wenn es um meine Augen geht! :heul:
    Ich bin da wirklich extremst panisch ... obwohl ich immer versuche, mich zusammen zu reißen!

    Mein Vater hatte mal einen Hornhautriss (oder so ähnlich), weil meine Tante beim Kabbeln mit ihren Fingernägeln versehentlich ins Auge fasste.
    Er merkte es nicht sofort, aber nach ein paar Stunden kamen die Schmerzen um so heftiger!
    Ich war als Kind völlig überfordert mit der Situation, als mein Vater vor Schmerzen heulend und wimmernd auf dem Sofa saß.

    Seit dem drehe ich durch, was meine Augen betrifft! :piebts:

    Und das ist auch irgendwie wie Murphy's Gesetz ... ich glaub fast, ich beschwöre die "Unfälle" selbst herbei!


    Heulegrüße von Katja,
    die zum tausendsten Mal zum Spiegel rennt, ob ihr Auge nicht inzwischen vom Spüli weggefressen ist. :umfall:
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och nein ... warum passiert MIR das immer?

    :winke:

    Ach je,

    aber damit würde ich eben zum Augenarzt fahren, grad bei sowas!

    Wird schon wieder werden..

    LG
    Heike
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Och nein ... warum passiert MIR das immer?

    Na klar steht "reizend" drauf! :umfall: Das war das erste, wonach ich geguckt hab!

    Also die Aktion ist jetzt 1 Stunde her und scheint nicht wild gewesen zu sein!
    Mein Auge ist nicht rot und es brennt auch nicht mehr so dolle ... und das was noch brennt, kommt sicher vom ständigen Reiben, weil ich meine Pfoten nicht davon lassen kann! :spinnst:
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Och nein ... warum passiert MIR das immer?

    ach so. also besser mit klebeband die pfoten festkleben anstatt zum Augenarzt :zwinker:

    Schreib mit uns, das lenkt ab!
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Och nein ... warum passiert MIR das immer?

    Genau ablenken.

    Mit meinen Augen bin ich auch ängstlich....un sonst wohl auch etwas....:oops:
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Och nein ... warum passiert MIR das immer?

    So ... frisch gestärkt! :) Hab grad mir meinem Mann "gefrühstück". :jaja:

    Ich glaub, mit meinem Auge ist alles ok! Puh ...
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och nein ... warum passiert MIR das immer?

    Mann Du machst ja Sachen. :ochne:

    Das hätte ins Auge gehen können. :)

    GsD ist es nicht so schlimm. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...