Och Menno

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 13. Oktober 2008.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt ist das Wetter heut nochmal soooo schön, und so warm, und wir wollten doch eigentlich noch mal zur Kirchweih heut. Und was passiert? Adriano kommt von der Schule und ist total platt... und nu liegt er mit Fieber auf der Couch :ochne:

    Mal sehen was sich nun daraus wieder entwickelt...
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och Menno

    Es hat sich was ganz tolles draus entwickelt :bruddel:

    Adriano hat Scharlach :umfall:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Och Menno

    Hallo Steffi,

    bei uns waren damals im Kiga bei Felix alle Kinder irgendwann mit Scharlach krank. Die meisten Eltern sind nicht mal zum Arzt gegangen, den Kindern ging es relativ gut.
    Ich bin aber hingegangen, denn ohne Abstrich weiß man ja gar nicht sicher, obs nun Scharlach war.

    Wie geht es Adriano denn?

    Gute Besserung wünsche ich ihm, hat er Schmerzen?

    Grüße von Sabine
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Och Menno

    Oh weh, das ist ja blöd!

    Gute Besserung dem armen Kerl!
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och Menno

    Ne, es geht ihm total gut. Das ist es ja. Er hat kein Fieber, es tut ihm nichts weh, und er hat lediglich um den Mund herum ein paar Punkte. Es scheint wohl eine leichte Form zu sein.
    Aber der Abstrich hat´s eindeutig ergeben.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och Menno

    Oh je. Auch wenn es ihm gut geht wünsch ich ihm gute Besserung.

    lg
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och Menno

    Er ist halt total deprimiert, weil er nicht raus darf, und auch keinen Besuch haben darf. Und das schlimmste für ihn ist grad, dass er heut nicht auf den Geburtstag seines Onkels (10 J.) kann, letztes Jahr konnte er das auch schon nicht, da hatte er die Windpocken. Perfektes Timing :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...