Och menno, warum geht immer alles schief?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 18. Mai 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, irgendwie ist gerade wieder alles sch...

    Wir hatten Urlaub Centerparcs gebucht da hatten wir noch ein Auto. Danach musste es leider abgemeldet werden :(

    Meien Schwester meinte dann, wir könnten ihr Auto haben :prima:

    Tja, heute sagte sie es wieder ab :( Rief dann meinen vater an und fragte ob er uns fahren kann. Leider nein, neuer Chef und urlaubssperre. verdammt.

    NUn schaue ich gerade nach Busverbindung, alles nicht das wahre. Warum läuft eigentlich nicht alles einfach mal wie es sein soll???

    Sandra
     
  2. AW: Och menno, warum geht immer alles schief?

    Hallo!!!
    Das tut mir sehr leid für dich!
    Gibt es keine Chance das Auto deiner Schwester doch noch zu bekommen?
    Warum ist es mit dem Bus nicht gut möglich?

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es doch noch klappt!!!

    Nur Mut
     
  3. AW: Och menno, warum geht immer alles schief?

    Center Parks??? Wohin denn genau???

    Watt zahlste??? :wink:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och menno, warum geht immer alles schief?

    Also wenn meine Schwester einmal nein sagt renne cih nicht mehr dauernd hin. Auf Knien muss ich nciht da ankommen.

    Bus, klar würde schon gehen. Aber das sind 2 Std Fahrt mit umsteigen, 2 Kleinkindern, Buggy und Koffern. naja, nur wenn es nicht anders gehen wird.

    Sandra
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och menno, warum geht immer alles schief?

    Center Parcs heilbachsee in der Vulkaneifel. Gezahlt ca 160€ für Wochenmitte :winke:

    Sandra
     
  6. AW: Och menno, warum geht immer alles schief?

    Hallo,

    ja das kann ich verstehen das du nicht zu deiner Schwester kriechen magst!
    Schade das sie ihre Meinung geändert hat!

    Mietwagen steht wohl auch nicht zur Auswahl dann wäre wohl das Auto teurer als der gesamte Urlaub!

    Bleibt nur die Bahn

    Vielleicht kommt deine Schwester ja noch und sagt zu! (ohne das du fragen musst)

    :)
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Och menno, warum geht immer alles schief?

    Bahn fährt nicht bis dahin, habe ich eben schon meinen papa gefragt!

    Da muss ich mind 2x umsteigen. Überlege schon, mit dem bus hinzufahren, da ist man ja noch eh nicht entspannt, und evtl mit taxi zurück. Ist eine fahrtzeit laut Routenplaner von ca 50 Min.

    Müsste man mal anfragen, was das ungefährt kosten wird.

    Bus fährt zurück dann nur 1 am tag :(

    Sandra
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Och menno, warum geht immer alles schief?

    Tut mir leid für euch, wird schon noch klappen. Warte mal ab, es findet sich bestimmt eine Lösung.
    Zug geht nicht?

    Sandra, hast du das online gebucht und war das ein Spezielles Angebot?
    Ich würde da echt auch gerne mal hin...... aber die sind alle sooo weit weg von uns und irgendwie finde ich keinen richtigen Termin :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...