Obstsaft im Mittagsbrei

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von belcanta, 23. April 2011.

  1. belcanta

    belcanta Tourist

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kreis Waldshut
    Hallo,

    man liest immer in den Rezeptempfehlungen, dass man Obstsaft in den GK(F)-Brei reintun soll. Muss ich das immer noch machen, wenn Lara immer etwas Obstmus zum Nachtisch bekommt?

    LG,
    Anja
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Obstsaft im Mittagsbrei

    Hi Anja!


    Also ich bin kein Spezialist aber ich glaube entweder oder reicht. Es geht da wohl um die Eisenaufnahme die durch Virtamin C begünstigt wird. Ich weiß garnich ob das ok istaber mach auch manchmal son bisschen Obstmus ins Essen (meist Birne, die Sorte die ich hab finde ich jetzt nicht soo süß) WEil meiner es nicht so gern pur zu mögen scheint und diese Fläschchen mit dem Saft werden ja viel zu schnell schlecht als das man sie auf die Art aufbraucht (Es sei denn man trinkt den rest dann selbst aber auch das wird ganz schön teuer finde ich).


    LG Julia
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Obstsaft im Mittagsbrei

    Entweder Saft ins Mittagessen oder als GEtränk dazu oder ein paar Löffelchen Obstmus.

    :winke: alles prima :koch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...