Obstgläschen warm oder kalt???

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Nicole, 1. Mai 2005.

  1. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :ute:
    Lisa ißt und trinkt lieber warme Sachen. Wenn ich ihr das OG nicht erwärme dann ißt sie nichts davon!!!!!!!!!!!
    Darf man das eigentlich erwärmen???????????
    Oder ist es schädlich wenn man das OG erwärmt???????????
    liebe grüße und hoffe auf schnelle Antwort
    Nicole
     
  2. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo,

    ob man das OG erwärmen darf kann ich dir jetzt nicht sagen, aber ich würde ihr dann gar kein pures OG löffeln (soll man ja nicht wegen süßtrimmung, wir machen es aber auch da sie eine seeehr gute esserin ist) sondern einfach 20ml vitamin c haltigen saft ins essen geben.
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. obstgläschen warm machen

Die Seite wird geladen...