Obst

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von gabi, 13. Juli 2005.

  1. Hallo (Ute),

    noch zusätzlich eine kurze Frage: es heißt doch immer rohes Obst und Gemüse erst ab dem 9. Monat, oder?!!! Jetzt lese ich aber, dass man zu den Breien zerdrückte Bio-Banane oder geriebenen Bio-Apfel oder zermuste Beeren geben kann, aber ab wann jetzt wirklich!!!!!?????

    lg

    Gabi
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Liebe Gabi,

    WER sagt das mit dem rohen Obst? Rohes Gemüse - das geht nicht, aber wer behauptet rohes Obst kann einem Baby mit 9 Monaten gegeben werden?

    :koch: Ute
     
  3. Liebe Ute,

    ich dachte, dass das sämtliche Ernährungsexperten raten, oder irre ich??? - vermutlich schon, oder?? Ich glaub' ich lese und grüble zu viel!!
    Kannst du bitte einmal mein Flocken-Problem nachlesen und schauen ob die Antworten deiner Meinung nach passen? Also gleich auch mit glutenhältigen Flocken anfangen?

    lg

    Gabi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...