Oberteile in 68/74 in braun/oliv etc

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen ihr Lieben!

Ich suche für Yara schöne Oberteile in dunklen Farben.
Für Mädchen gibt es eigentlich wirklich nur rosa und rot! Und ihr stehen zb oliv-farbene Sachen total gut, aber ich finde kaum was..... Hat zufällig noch jemand ein paar Oberteile für Yara? Oder einen Link für günstige Sachen? Bei Vertbaudet hab ich eben geschaut, da bin ich auch nicht recht fündig geworden... obwohl die ja eher so "gesetztere" Farben haben...

Liebe Grüße
Sonja
 

aurea

Goldstück
AW: Oberteile in 68/74 in braun/oliv etc

kennst du rainbowbabies.de?

die haben schöne einfarbige Klamöttchen für Kids, hab da auch schon bestellt:jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oberteile in 68/74 in braun/oliv etc

Danke Dir!
Die Seite kannte ich gar nicht... Werd ich mal durchschauen und mir mal merken :jaja:
 

silmaril

Heisse Affäre
AW: Oberteile in 68/74 in braun/oliv etc

Ich habe ein süßes Shirt aus Frankreich, auf meiner Seite (siehe Signatur) zu finden (Art.Nr. 40). Ist allerdings noch etwas zu groß, fällt aus wie ca. Gr. 80-86, ist aber eigentlich für Mädels, obwohl mein Sohn es 1-2x getragen hat.
War ein Mitbringsel von Oma aus dem Monaco-Urlaub!
Vielleicht für später mal? Die Farbe kommt leider gar nicht schön raus, das war so schwierig zu fotografieren. Sieht in natura aber ganz witzig aus! LG Sil
 
Oben