Ob das von der Impfung kommt?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 25. Juni 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

    Irgendwie mach ich mir schon gedanken. Josephine schläft jetzt schon den ganzen Tag. Ok sie wird mal kurz wach trinkt ein paar schluck und schläft weiter. Ist das normal nach der Impfung? Fieber hat sie keines. Und zur not hätte ich Zäpfchen da sollte sie welches bekommen. Meint ihr ich soll sie jetzt schlafen lassen oder mal wach machen?

    lg Alina
     
  2. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Solche Tage hatte Sarah auch manchmal, kann natürlich auch von der Spritze kommen.

    Lass Sie doch schlafen, es gibt auch wieder andere Tage.
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der Jannik hat nach der ersten Impfe auch unendlich lang geschlafen!!! Das ist völlig normal, morgen ist wieder alles beim Alten *ganzzuversichtlichbin*

    :bussi:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :jaja: :jaja: :jaja:
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh, Du widersprichst mir nicht [​IMG]
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Ich sag normal! Das kann schon sein, daß die Kids dann einfach lange schlafen, weil ihr Körper ja was zu bewältigen hat!

    Christine
     
  7. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo...

    lilly war als baby nach den impfungen auch immer müder als normalerweise :jaja: . das war dann aber am nächsten, übernächsten tag wieder weg. ich denk du musst dir keine sorgen amchen.

    lg, :)
     
  8. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    menno.....jetzt les ich erst das josy ja ne impfung bekommen hat... :jaja: ..dann ist alles klar..........unsere große hat auch so reagiert.........gaaanz viel geschlafen nach ner spritze........... :jaja: ........da brauchst dir keinen kopf zu machen :D

    lg susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...