ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

:weglach: Pffffff, wie geil ist das denn?!?!?!

Hab jetzt erstmal nur gelesen, den Link schau ich mir an, wenn ich wieder gucken kann! :lachen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

Lucie, ich habe mir gestern Unterkünfte auf den MALEDIVEN angeguckt. Für mich ein Traum, für meine Kinder eher ein Alptraum, weil nix los ist... Und die Preise sind auch echt nett: 6400 Euro nur Übernachtung für 15 Tage. Flug und Essen kommen dann noch dazu :heilisch:. Aber irgendwann werd ich mir das mal gönnen. Wenn die Kinder aus dem Haus sind...

Um die Malediven eiern wir schon seit Jahren als Urlaubsziel rum :hahaha: ... aber immer wenn wir fertig mit rechnen sind kommen wir für uns vier mit Tauchen und All inclusive so um 9000 Euro :umfall: ...

es gibt ne "neue" Insel, die nur drei Sterne hat und uns sehr gut gefällt... das muß man nämlich nicht all den Mist bezahlen den man eh nicht nutzt... was brauch ich auf den Malediven nen Pool und ein Gym? :piebts: . die ist etwas günstiger, wenn man nicht den Luxus sucht kann man sich die 3*Sterne-Inseln durchaus anschauen.

für unsere Kinder wären Malediven traumhaft... alles NICHT da was deine vermissen täten und alles da was sie brauchen... bissi Sand, bissi Wasser, bissi Ruhe, bissi Natur :hahaha:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

für unsere Kinder wären Malediven traumhaft... alles NICHT da was deine vermissen täten und alles da was sie brauchen... bissi Sand, bissi Wasser, bissi Ruhe, bissi Natur :hahaha:

Dann lass uns Kinder tauschen, ja? ich brauch nur noch eine Narkose für den langen Flug, dann bin ich weg...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

Steffie, deine Kinder sind nicht mit mir kompatibel :hahaha: .....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

dankbar den modernen Conforten, die Euren Urlaub unvergesslich machen werden

wer sind denn die Conforten :heilisch:

:mrgreen:

übrigens - ich lese schon seit zwei Jahren über Roatan und stolpere immer über eine Tatsache.... da gibts angeblich Sandflies in rauhen Mengen :umfall:
eigentlich vermiest mir das dann jedesmal die Lust aber die Insel sieht soooo klasse aus *seufz*
 
P

Paulchen

AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

Malediven, da will mein Mann hin. Ich denke, das kann er dann mal mit dem Kind irgendwann machen, ich halte das nicht aus bei den Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit, da hätt ich echt keinen Spass sondern nur schlechte Laune.
 
Oben