O ha...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: O ha...

Hier auch eine Meldung aus Nds, hier ist absolutes Chaos. Eisregen vom feinsten.
Hier kann man auf Straßen, Gehwegen, Feldern und Autobahnen Schlittschuhfahren
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: O ha...

Hier auch eine Meldung aus Nds, hier ist absolutes Chaos. Eisregen vom feinsten.
Hier kann man auf Straßen, Gehwegen, Feldern und Autobahnen Schlittschuhfahren



:winke: hier, ca. 26 km entfernt .. ebenfalls Eisregen vom feinsten.. war schon mehrmals draussen nachsehen, schaut lustig aus wenn der Eisregen an den dunklen Haaren "klebt" :)

mein Mann ist zur Nachtschicht um ca. 20:30 uhr abgefahren, um 22:00 uhr sind sie auf Arbeit (45 km Entfernung) angekommen, ansonsten fahren sie 30 - 40 min :umfall:
hoffentlich ist es Morgen früh etwas entspannter auf den Strassen.. fröhliche Weihnachten sag ich da nur :(

mir wurde vorhin gesagt es riecht nach Schnee .. bin gespannt :cool:


.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: O ha...

Südwestliches Nds vermeldet Schnee mit ein wenig Wind!

Fahren lässt es sich noch ganz gut, wenn man es erstmal geschafft hat vom Parkstreifen runter zu kommen ohne sich fest zu fahren :umfall:

Also es kommen so ca. pro Stunde ein cm Schnee!
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: O ha...

Wir wohnen 2 km vor der Insel Fehmarn,hier ist das totale Chaos und auf der
Insel hat gestern der Räumdienst aufgegeben . Das schlimmste ist der Wind der verweht hier heftigst die Strassen
FROHES FEST,und das alle dort gut am Ziel ankommen. Lg Simone
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: O ha...

Su, da bin ich ja direkt neidisch, ich wohn auch in Niedersachsen :heul:

Ich wollte heute morgen noch in den Wald (ein paar Extrakalorien verbrennen :wink: ), aber ich glaub, ich lass das lieber. Da lagen gestern auf den Wegen schon genug große Äste und Bäume rum, das ist mir echt zu gefährlich. Nachdem mir im Frühjahr mal so ein vergleichsweise kleiner Ast auf den Kopf/in das Gesicht geknallt ist und DAS schon megaaua gemacht hat, hab ich da Respekt vor bekommen.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: O ha...

Hier in Wuppertal ersaufen wir gerade im Schnee.
Busverkehr eingestellt, Räumdienst kommt nicht mehr durch, selber fahren ist auch nix.
Also heute zu Fuss mit Zwillings-Buggy in die Kirche.:umfall:
 
Oben