Nymphensittiche

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von ximox04, 31. Mai 2004.

  1. Gestern ist unser Nymphensittich zum Fenster raus, weil ich mal kurz nicht aufgepasst habe. Dabei konnte er noch nichtmal richtig fliegen. In der Wohnung ist er immer gleich auf den Boden gefallen. Aber als er zum Fenster raus ist, hats auf einmal geklappt. :o

    Jedenfalls haben wir nach ihm gesucht und ihn nicht gefunden. :heul:

    Jetzt wollen wir uns 1 oder 2 neue kaufen. Oder findet ihr Wellensittiche besser?? Mein Mann will unbedingt einen Vogel haben, dem er sprechen beibringen kann.
    Aber ich finde Nymphis schöner. Was denkt ihr??
     
  2. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo!

    ich find beide schön!
    und weiß auch das beide sprechen lernen können!
    mein grüner sagt seinen namen und papa lieb!
    und von unserem verwandten der nymphensittich konnte auch sehr gut sprechen!und auch die klingel und telefon nachmachen!
    meine drei kannst du auch anschauen

    http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=43849

    yonca
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leider kenne ich mit mit Vögeln (ja jaaaa, um jedem Witz vorzubeugen: den TIEREN :-D ) nicht aus..... Aber habt ihr mal überlegt, Zettel aufzuhängen oder so? Du schreibst Euren Piepmatz so schnell ab?!??! :-?

    Liebe Grüße
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...