Nur zur Info!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ronteik, 12. Oktober 2005.

  1. Guten Morgen!!!

    Ich hatte mich ja letzte Woche ein Euch gewendet um Eure Meinung zum Thema " schlafen im Ehebett" zu hören. Unseren Kleinen haben wir zur Zeit wieder so weit, dass er in seinem Bett schläft. Allerdings bei offener Tür und das Licht auf dem Flur bleibt an. Aber wenns mehr nicht ist :)!!

    Seine plötzliche Anhänglichkeit lag wohl wirklich an seinem Infekt. Ihm geht es schon wieder viel besser. Hat noch etwas erhöhte Temp., aber man merkt ihm nichts an. Sollte das bis morgen noch so sein, soll ich noch einmal zu Kinderartzt kommen.

    Nun haben wir wieder Platz um an unserem 2. Kind zu üben! GRINS!!
    Hat leider in den letzten Monaten noch nicht gekappt. Ja, ja Geduld. Ich weiss...

    Noch einmal DANKE und liebe Grüsse!!!!!

    Ronja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...