nur vollmilch

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: nur vollmilch

also ich habe 400 ml im Kopf (bitte nicht auf die Zahl festnageln) allerdings Milchprodukte, sprich z.B. in der Früh 200 ml trinken, nachmittags einen Joghurt und abends etwas Käse.

Aber frag zur Sicherheit nochmal deinen KiA.
 
P

pummelchen

AW: nur vollmilch

ja man spricht immer von 400ml incl. joghurt usw. - nur unser ka sagt, so streng muß man es auch nicht sehen

wir trinken 2* 200ml premilch und dann kommt halt noch eine halbe scheibe käse dazu + die versteckten eiweiße
 
P

pummelchen

AW: nur vollmilch

gut zu wissen, dann ist bei uns ja kein problem, wenn sie früh noch etwas vollmilch von mir trinkt
 
P

pummelchen

AW: nur vollmilch

Bis zu welchem Alter sollte eigentlich die Vollmilchmenge begrenzt sein?

ab welchem Alter läßt man denn die Trinkflasche ganz weg

-------------------

Wir haben das Problem, dass Leonie eher sehr schlank ist und jetzt sogar abgenommen hat (von 10 auf 9,2 kg , 18,5 Monate alt)

sie trinkt täglich ca. 200ml Premilch jeweisl früh und abends, milupino haben wir schon versucht, aber die mag sie nicht so

frage:
wäre es sinnvoll jetzt auf folgemilch 2 umzusteigen (statt pre)
oder
früh zusätzlich 1 tasse vollmilch geben (trinkt sie liebend gern)
oder
pre mit milupino zu mischen (geht dies?)


sie ißt zwar alles,aber immer nur kleine mengen, da sie ständig was anderes im kopf hat

-----------------------

oder kann man einfach abwarten (so sagt es der KA, Eltern waren als Kind schlank,daher auch das Kind) und uns damit abfinden, daß man beim Baden die Rippen sieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben