Nur so zum Überblick bekommen..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Wir (27 und bald 40) haben ein Mädchen (die unglaublicherweise schon bald 1 wird!) und das zweite kommt im September..
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Tja A.N.N.I.K.A,
um hier mitschreiben zu können bedarf es keiner Babies oder Kinder. Trotzdem bis hier herzlich willkommen und ich freue mich auf Deine Beiträge.
Übrigens. ich habe 6 Kinder, eins aus 1. Ehe ist jetzt 19 Jahre, aus meiner jetzigen Ehe 5 Kinder im Alter von 6 bis 13 (13 = Junge wird morgen 14, der Rest Mädels). Meine Frau wird übermorgen schnapszahlig (44) und meineeiner ist 43. Ein bunter Haufen, wo immer was los ist, auch wenn nichts los ist. (hä?)
LG
Olaf
 

Lunamaus

Familienmitglied
Huhu.....

Ich habe auch noch kein kind....... Und des hat ja auch noch bissi zeit mit....

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra

the best of 74
Na Annika, ob du bei diesem Thread noch den Überblick behälst... :nix: Eine Umfrage wäre vielleicht auch nicht verkehrt gewesen - dem Überblick halber. :)

Ich (30) habe einen Sohn Tizian - 2 Jahre alt - bin verheiratet mit Tom (26).

LG Sandra
 
D

darkqueen1984

habe eine tochter namens sarah sophie und beim zweiten sind wir am üben.

gruß darkqueen
 
J

juhu

Hallo Annika, ich bin die bessere Hälfte von Olaf. Unsere Kinderschar hat er ja bereits aufgezählt und es kommt sicher keins mehr hinzu..lach. Aber weißt du jeder fängt mal klein an... und es ist für mich einfach nur schön, auch wenn es so viele sind... natürlich schon auch anstrengend.. der Kinder wegen und der Masse an Wäsche und Co. Aber tauschen möch ich trotzdem nicht. Und es hat den Vorteil das immer genug Spielkameraden da sind..bzw. jemand mit dem man auch mal ordentlich zoffen kann.
LG Marita
 
Oben