Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von novembersteffi, 22. April 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten morgen ihr alle!

    Ich war ja letzten Samstag im KH, weil es mir nicht so gut ging. (Vor einer Woche)
    Da wurde auch US gemacht, wobei die Ärztin erwähnte, das ich nur noch wenig Fruchtwasser habe.
    Habe aber auch einen kleinen Bauch und viel Kind.

    Jetzt habe ich gesehen, das es sogar in meinen Mupa geschrieben worden ist. Ist das sooo wichtig, zu dem Zeitpunkt?

    Weiß jemand, was das nun zu bedeuten hat?
     
  2. AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

    Der Artikel bei wikipedia hört sich nicht gerade berauschend an :(
    Andererseits denke ich mir, dass sie im Krankenhaus sicher irgendwas getan hätten, wenn es echt so riskant ist :???: Und es hieß ja auch WENIG und nicht ZU WENIG, oder?
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

    Ja,

    sie sagte: "Nur noch wenig Fruchtwasser"

    Dienstag habe ich wieder einen FA Termin. Nieren und Herz und so wurde immer wieder geschallt. Da war alles bestens.
    Und bewegen tut sich die Maus auch noch.
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

    Guten Morgen,

    ich hatte bei der SS mit Emily die ganze Zeit über wenig Fruchtwasser und es stand auch im Mupa, mach dich nicht verrückt auf die letzten Tage. Wenns bedrohlich wäre, hätten sie gleich gehandelt. ich drück dir ganz fest die Daumen daß alles bis zuletzt gut bleibt.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

    Mach dir keine Sorgen ... wie Lillian schon sagte, wenn es wirklich dramatisch wäre, dann wären die Ärzte im KH schon längst eingeschritten, oder?

    Ich drück dich mal feste! :jaja:
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

    Ihr seid lieb!!

    Aber ehrlich gesagt hatte ich gehofft, das hier jemand antwortet:

    Dann kommt das Baby bestimmt bald:)
     
  7. AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

    Dann kommt das Baby bestimmt bald :)
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur noch wenig Fruchtwasser. Schlimm?

    Ja echt, meinst Du?:-D

    Dann warte ich mal....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...