Nur noch selten hier, deshalb mal ein paar Zeilen an Euch

Pluto

Schokoladine
AW: Nur noch selten hier, deshalb mal ein paar Zeilen an Euch

und nu hat die liebe Jesse vergessen 2Beiträge noch zu schreiben :umfall:
Nix mit anstossen *lol*
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nur noch selten hier, deshalb mal ein paar Zeilen an Euch

Emma kommt total super mit der Situation zurecht. Im Grunde genommen hat sich für sie auch nicht wirklich etwas verändert, da mein Mann ja Schichten arbeitet uns sowohl bei Früh und Nachtschicht am Nachmittag zu Hause ist. lediglich wenn Matze Spätschicht hat, ist Emma an zwei Tagen der Woche etwas länger im Kiga, aber das ist kein Prob. Ausserdem hab ich ja früher meißt Fr + Sa gearbeitet und das teilweise in Spätschicht (bis 23:00 UHr) so das wir kein Wochenende hatten. Nun ist es so, das ich Freitag ab Mittag frei habe.
Ausserdem genießt Emma die zeit mit ihrem Papa momentan sehr.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch selten hier, deshalb mal ein paar Zeilen an Euch

Schön zu hören, dass es bei Euch so gut läuft. :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Nur noch selten hier, deshalb mal ein paar Zeilen an Euch

Die Hauptsache ist doch wohl, dass ihr glücklich seid ;-)

Ich freue mich für euch :winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nur noch selten hier, deshalb mal ein paar Zeilen an Euch

uiuiuiui, sie hält bei 4999

hibbelgrüße
jackie
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Nur noch selten hier, deshalb mal ein paar Zeilen an Euch

hallo jesse,

schön, dass es euch gut geht ;-)
aber was ich überhaupt nicht verstehe: warum soll die beziehung leiden, wenn du um 18:00 uhr zu hause bist? wäre es umgekehrt, würde das ja auch keiner fragen. ausserdem: um 18:00 uhr zu hause sein ist doch eh super, viele haben das nicht.

alles gute
riccarda
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch selten hier, deshalb mal ein paar Zeilen an Euch

Hey Jesse! :winke:

Schön mal wieder von euch zu lesen! Es freut mich riesig, daß alles so super für euch geworden ist :bravo:, nachdem wir ja wirklich so lange herumgehibbelt haben :umfall:


Und auf die anderen würd ich auch nich hören, da haste recht. Ihr macht das schon richtig!
Und ruhige Wochenenden sind viel Wert :jaja:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nur noch selten hier, deshalb mal ein paar Zeilen an Euch

hallo jesse,

schön, dass es euch gut geht ;-)
aber was ich überhaupt nicht verstehe: warum soll die beziehung leiden, wenn du um 18:00 uhr zu hause bist? wäre es umgekehrt, würde das ja auch keiner fragen. ausserdem: um 18:00 uhr zu hause sein ist doch eh super, viele haben das nicht.

alles gute
riccarda

Grundsätzlich geb ich Dir da recht, aber mein Mann arbeitet Schichten, dadurch sehen wir uns natürlich nicht so viel. Dennoch bin ich der Meinung: Nicht die Masse zählt sondern die Qualität.
 
Oben