Nur noch drei Jahre!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lulu, 30. April 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hatte neulich einen Geistesblitz :lichtan:, den ich gerne mit Euch teilen wuerde:
    Nur noch drei Jahre und Klaas kann Babysitter fuer seine Geschwister sein! Wir koennen also viel einfacher abends raus. Ich denke (hoffe) mit 12 kann man eine solche Verantwortung uebernehmen. Die Geschwister waeren dann neun und sechs :cool:.

    Lulu :stepper:
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Nur noch drei Jahre!

    Nicht schlecht! Bei uns noch 7 Jahre :umfall:.
    Zum Glück gibt es Großeltern und Babysitter!! Sonst wäre das doch seeehr traurig.
    :winke:
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Nur noch drei Jahre!

    wie schön das lea schon 12 jahre alt ist :-D

    ich lasse sie mit till aber nur alleine, wenn schwiegers unten im haus auch da sind. lea schafft es, till in 5 minuten auf 180 zu bringen. und dann habe ich auch keine ruhe.
    kommt also auch immer auf die kinder an.

    :winke:
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nur noch drei Jahre!

    Mensch Birgit, lass mir doch meine Illusionen :bruddel:!
    :mrgreen:
    Lulu
     
  5. AW: Nur noch drei Jahre!

    Oh ja das ist super, da freu ich mich mit dir.
    ich muesste dann jetzt schnell ein Kind zeugen und schon in 11,5 Jahren koennten mein 2 Kleinen auf das Kind aufpassen.
    Obwohl ich lass es lieber und sie passen auf sich selbst auf in 11,5 Jahren.
    Ja, ich denke so ists besser. :zeitung:

    LG

    Janine
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Nur noch drei Jahre!


    Lulu, du darfst deine Illusionen gerne behalten :-D

    Jedes Kind ist anders.

    Deine Kinder sind bestimmt NICHT wie Joshi!!

    Natasha kann ich jetzt wo sie fast 15 ist, mit Joshi alleine lassen, solange ich nur 2 Straßen weiter bin und er jeder Zeit hinterher kommen kann.

    Ansonsten geht es mal 30min - 1 Std, wenn ich einkaufen gehe, aber nur im Ort... in den nächsten Ort trau ich mich da gar nicht fahren.

    Die beiden sind teilweise wie Hund & Katz...

    Wobei Natasha aber sehr wohl auf *fremde* Kinder alleine aufpassen kann. Was sie inzwischen auch 1-2x die Woche tut...solange ihr Bruder nicht in der Nähe ist :heilisch:

    Aber deine beiden kurzen sind ja bestimmt nicht so wie Josh, von daher wird das schon klappen :)
     
  7. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Nur noch drei Jahre!

    und sind die großen dann 20, gehen sie mit den kleinen in die disko :-D
     
  8. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur noch drei Jahre!

    Sind meine (11 + :relievedface: auch. Alleine lasse ich die beiden (noch) nicht, da Leonie einfach noch zu jung ist, wie ich finde. Und die Große ist nun auch nicht gerader der Vernunftstyp :umfall:. Ich fürchte, dass wird sich in 1 Jahr auch noch nicht groß ändern, hoffen darf man aber trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...