nur noch ca. 8 Wochen :-)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Kimberley, 24. März 2004.

  1. Hallo,

    wir bekommen eine zweite Miez !!! :bravo:
    Allerdings erst in ca. 8 Wochen.....*gg*

    Miez ist nämlich erst am 19.03. zur Welt gekommen!!!

    Aber ich freu mich jetzt schon.

    Die Katze von unseren Bekannten hat insgesammt 4 Junge bekommen und ich darf mir eine von den vieren dann aussuchen! :bravo:

    Es sind zwei recht dunkle fast schwarze Kätzchen und zwei grau-silber getigerte. Welche ich nehme, weiß ich noch nich, aber ich tendiere doch stark auf eine der Schwarzen. Da fallen die langen Haare, die sie mal bekommen wird nicht mehr auf :-D
    Wir haben ja auch zwei schwarze Hunde!


    LG
    Kerstin

    PS: Ich weiß noch nicht mal das Geschlecht....aber ihr könnt mir ja vieleicht bei der Namenswahl behilflich sein....büdde....
     
  2. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Kerstin,



    grau-silber- getigert hört sich aber auch nicht schlecht an :jaja:




    LG
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ooooh, auf so eine Katze bin ich schon lange scharf! :-D

    Wie heisst denn Deine Katze, die Du jetzt schon hast?

    Hach, ich freu mich schon auf die Bilder!!! :-D :bravo:
     
  4. Meine jetzige Katze heißt Shelly und ist jetzt genau 1 Jahr alt.
    Unsere Hunde heißen Trinity und Jack.
    Wäre also echt Klasse, wenn es irgendein ausgefallener Name wäre.....

    Ich bin Ratlos, mir fallen keine ein.
    Ach ja, es sollen wohl alles kleine Katerchen sein.


    LG
    Kerstin
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :bravo: Meine letzte schwarze Katze hieß PEPPER (wg. Pfeffer) und mit Nachnamen (haben alle meine Tiere) MINT :-D ! Der schwarze Kater davor hieß MERLIN DER ZAUBERER....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...