Nur noch 30 Minuten

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nur noch 30 Minuten

Ingo ist bis zum 8.01. zu Hause und ich freu mich auch wie bolle - ich will keinem zu nahe treten, aber ich versteh das nie, wenn ich höre, wie Leute sagen, "dann ist auch gut" oder "ich weiß nicht, ob wir einander so lang ertragen" :roll: - wir würden uns auch nciht anöden, wenn wir beide arbeitslos wären, da bin ich sicher! :herz: - soll nicht heißen, dass ich mir das wünsche!!!! *aufholzklopf* ;-)

Ich wünsch Euch tolle 3 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nur noch 30 Minuten

Ingo ist bis zum 8.01. zu Hause und ich freu mich auch wie bolle - ich will keinem zu nahe treten, aber ich versteh das nie, wenn ich höre, wie Leute sagen, "dann ist auch gut" oder "ich weiß nicht, ob wir einander so lang ertragen" :roll: - wir würden uns auch nciht anöden, wenn wir beide arbeitslos wären, da bin ich sicher! :herz: - soll nicht heißen, dass ich mir das wünsche!!!! *aufholzklopf* ;-)

Ich wünsch Euch tolle 3 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich meld mich mal dazu weil ich geschrieben habe das es mir dann auch reicht :)

Natürlich find ich es toll wenn Hendrik die ganze Zeit Zuhause ist, ABER er bringt eben auch meinen Tagesablauf durcheinander und "stresst" manchmal das er UNBEDINGT JETZT EInkaufen gehen will zb. wo ich aber lieber noch ne Stunde warten würde.

Aber wenn man sich nach ner Zeit daran wieder gewöhnt hat gehts auch. Dadurch das Inja eh bald kommt hat er danach nochmal x - Wochen Frei.

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nur noch 30 Minuten

Wie ich schon häufig geschrieben hab, wenn es um Rituale der Kinder oder so geht, haben wir hier gar keinen Rhythmus oder Tagesablauf - so kann keiner was durcheinander bringen ;-)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nur noch 30 Minuten

Natürlich find ich es toll wenn Hendrik die ganze Zeit Zuhause ist, ABER er bringt eben auch meinen Tagesablauf durcheinander und "stresst" manchmal das er UNBEDINGT JETZT EInkaufen gehen will zb. wo ich aber lieber noch ne Stunde warten würde.


lg

Genau das ist es :rolleyes: Und die Unordnung zuhause wird auch nicht weniger.;)
 
L

Lillian

AW: Nur noch 30 Minuten

Ich frage mich gerade ob das ein Grund zum Lachen oder Weinen ist

.
.
.
.
.
.
.
:weghier:


Lg von einer die ihren Mann jetzt auch DREI! Wochen zuhause hat :umfall:

In jedem Fall zum Lachen :herz:
Dass er quasi nie das ist, ist erst seit einem Jahr so und es ist noch immer grauenhaft für uns. Wir waren es vorher gewöhnt, sehr viel Zeit zusammen zu verbringen (in Ninas 1. Jahr sogar den gesamten Tag, da beide Studenten) das war soo toll *schnüff*
 
L

Lillian

AW: Nur noch 30 Minuten

Wie ich schon häufig geschrieben hab, wenn es um Rituale der Kinder oder so geht, haben wir hier gar keinen Rhythmus oder Tagesablauf - so kann keiner was durcheinander bringen ;-)

Ganz fest ist bei uns nur das Abendritual und das bleibt gleich. Egal, ob ich alleine bin oder er da ist. Nur eben, dass oft dann ER die Kinder ins Bett bringen. Aber wann, in welcher Reihenfolge und was so etwa passiert ist bei beiden gleich.
Ansonsten ist er einfach eine große Hilfe. Wenn auch nicht unbedingt im Haushalt, aber das eher, weil er es nicht sieht. Zu schade ist er sich für nichts und übernimmt auch ganz selbstverständlich alles.

Mir graut es hauptsächlich davor, wenn die 3 Wochen vorbei sind. Denn das wird die Kinder wieder sehr mitnehmen. Und bis Anfang März wird er wieder viel weg sein :(


Aber Meike, ich denke dann immer an dich, dann wird es schon leichter. Wenigstens ist er nur 1-2 Stunden weg von mir und könnte, wenn dann wirklich was ist, notfalls auch schon vor Freitag Abend kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Su

Das Luder
AW: Nur noch 30 Minuten

Boah die Freude kann ich verstehen, Markus hat von Montag bis zum 01.01. frei am 02.01 muss er nach Wien. Ich muss Montag und dienstag noch arbeiten, aber mein Büro ist ja nah am Haus.

Wir haben uns auch extra die Weihnachtstage freigehalten weil wir richtig schön daheim bleiben wollen.

LG
Su
 
Oben